Heli Info?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
pchubi
Heli Info?
Vielleicht kann mal jemand das Icon von dem Fred ändern. Der Daumen gehört nach unten
Kommentar
-
ThreeDeeFan
Heli Info?
an alle ich bin legestainier!!!!!!!
kann ich was dafür**
bestimmt ward ihr auch mal abgefüllt*?
hat es ein forum vür flugmodelle so wie www.rc-heli.de*
wenn ihr mich nun versteht ich hoffe die sache ist damit gegläert und ihr lässt mich mit meiner rchtschreibung in frieden.
und beantwortet mir meine fragen weiterhin!!!!! :loeblich: :loeblich: :baby:
Kommentar
-
YYR - Yes Yes Rudi
Heli Info?
und beantwortet mir meine fragen weiterhin BITTEund beantwortet mir meine fragen weiterhin!!!!!
Kommentar
-
Niko
Heli Info?
Der Beitrag hat schon geraume Zeit nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun, und wird hiermit geschlossen.
Nur zum Nachdenken für die Beteiligten:
@ ThreeDeeFan: Legastenie (Rechtschreibschwäche) und (nach Deinen Bekundungen) saufen ist eine ungute Kombination und im Zusammenhang mit Deinen Fragen klingt zumindest eines von beiden unglaubwürdig.
ßberdenke doch bitte Deine Aussagen.
@alle:
Nehmen wir die Sache mit der L. mal als Fakt an ........ haben wir nicht alle Fehler?
Versetzt euch dann mal in TDF´s Situation.
Möchtet ihr, daß auf euch "rumgehackt" wird?
Ich werde die Beiträge, in denen dieses Thema zum tragen kommt im Auge behalten und mir eine entsprechende Lösung vor. Diese Lösung wird dann für einige weitreichende Konsequenzen haben. (auch wenn diese ggf. für den Einen oder Anderen ungerecht sein sollte und auch, wenn ich mich damit nicht grade beliebt mache).
Kommentar

Kommentar