AW: Welche Blätter für den Mini Prôtos (450er) ?
Zu meinem Verständnis:
12 Uhr ist Mitte, richtig?
D.h. im Uhrzeigersinn auf max. (+) gedreht dann 3 Uhr und gegen den Uhrzeigersinn auf min. (-) gedreht ist dann 9 Uhr?
Vorherigen Beitrag ignorieren. So ist es glaube ich richtig:
9 Uhr ist Mitte. Im Uhrzeigersinn auf max. (+) gedreht dann 12 Uhr und gegen den Uhrzeigersinn auf min. (-) gedreht ist dann 6 Uhr. So wird das wohl im MB Forum gehandhabt.
Dann sind Deine 9 Uhr genau Mitte. Dann wäre ich mit den SABs bei 10 Uhr. Ist doch ok, oder? Musstest Du mit den SABs viel weiter runter mit der Empfindlichkeit?
Jan knall dir die Spinblades FBL rauf Die gehen sehr Super auf der Mini Protese.Die Heroin Blätter fand ich nicht so toll.
Und ja die SABs aus dem Baukasten taugen nur fürs Farbe umrühren meine waren Wellig wie Sau
Eigenartig. Wie gesagt, bei mir geht 9:30-10Uhr. Vielleicht war Dein Paar SABs vermurkst. Schon mal ein anderes Paar probiert. Ich finde die gar nicht schlecht, habe allerdings auch noch keine anderen probiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar