Wieviele Helis habt ihr?
Einklappen
X
-
Chorge
AW: Wieviele Helis habt ihr?
Solche Threads sind extrem wichtig! Nur so kann man der Finanzministerin zu Hause zeigen, dass die anderen Jungs noch bescheuerter drauf sind... *lach*Zitat von Neu einsteiger Beitrag anzeigen
-
Sehe ich auch nicht so.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenIch habe auch einen Heli, oder 2 oder 3 oder 4..........., dieser Fred ist ein reiner Schwanzvergleich, sonst nix.
Ich finde es recht interessant, wenn jemand schreibt, dass er meinetwegen 18 Helis hat. Denjenigen beneide ich darum aber auch nicht. Und dass der Threadstarter selbst nicht geschrieben hat, wie viele Helis er hat, zeugt auch von wirklichem Interesse, oder?
Also ich habe derzeit 3:
Logo 600
T-Rex 600 Nitro
Protos 500
Der Logo ist gerade als einziger startklar. Der T-Rex hat irgendwas am Motor - das hab ich aber erst am letzten Flugtag festgestellt und wird repariert sobald ich mit meinen anderen Baustellen fertig bin. Der Protos ist leider Opfer vom Springgras geworden als ich gelandet bin. Die Ersatzteile sollten in 1/2 Stunde da sein... das ist die übliche Zeit von unserer Postfrau.
Den T-Rex habe ich momentan eigentlich nur als Ersatzmodell. Wie man sieht, braucht man das auch. Wenn ich nicht so hohe Verluste beim Verkauf machen würde, wäre der aber wohl auch schon weg, weil mir zwei Helis eigentlich reichen. Wobei ich es wahrscheinlich auch nicht über's Herz bringen würde, meinen letzten Methanoler zu verkaufen
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
T-rex 250, 500 und 700 E
Hatte schon andere aber die hab ich verkauft oder geschrottet
Gruss christianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
helifreak2009
Dann halt doch deinen Schw.... einfach daraus wenns Dir nicht gefällt. Andere sind halt interessiert.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenIch habe auch einen Heli, oder 2 oder 3 oder 4..........., dieser Fred ist ein reiner Schwanzvergleich, sonst nix.
Kommentar
-
Also solche Kommentare müssen wirklich nicht sein.Zitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenDann halt doch deinen Schw.... einfach daraus wenns Dir nicht gefällt. Andere sind halt interessiert.
Warum muss man sich immer gleich angiften?
Aber bitte darüber jetzt nicht wieder ewig diskutieren, sondern
Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
danidaytona
Wenns nach meiner Freundin geht sind es immer zuviele
also ich habe
1 x Lama V4
1 x Blade 120 SR
2 x T-Rex 250 SE
1 x T-Rex 450
aber ich denke ich werde demnächst den 120 SR und den Lama verkaufen und mir noch einen mcpx zulegen
Kommentar
-
HeliJaner
hallo
- rex 500 mit beast
- rex 600 mit beast
- rex 700 mit mini v stabi
Alle 3 Helis werden regelmäßig geflogen.
Achja, dann wären da noch Blade MSR und SR 120, sind für mich aber keine Modelle.....
Kommentar
-
Sgi
Helis von der Grösse 250 bis 800.
Denke macht auch Sinn, mehr als einen zu haben/fliegen, um zu vergleichen. Jeder Heli macht auf seine Weise Spass. Es würde auch gehen Helis von Kollegen aus zu leihen. Allerdings fliegt bei mir keiner StickMode2!
Kommentar
-
Hi,
Meine Helis:
Rex 600 ESP
Logo 500SE
Logo400
Rex 450 Pro
Blade MSR
Wobei der 450er nur Staub ansetzt, bin den schon ewig
nicht mehr geflogen. Den MSR nutze ich ab und an mal im
Winter...
VG
ralfLogo500SE-Logo400SE-Rex700E-Rex600EFL-MX-20
Kommentar
-
Siehe Signatur!
Und ich würde jeden einzelnen vermissen!
Gruss RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Lieber helifreak2009,Zitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenDann halt doch deinen Schw.... einfach daraus wenns Dir nicht gefällt. Andere sind halt interessiert.
danke für den tipp, aber ganz raushalten kann ich mich leider nicht.
Der Thread steht in dem Board das ich betreue.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hi,
dann hole ich meinen Schw.... auch mal raus.
1 x T-rex 500
3 x T-rex 600 (zwei davon umgebaut auf 12 Zellen)
1 x R-rex 700
1 x TDR (und der zweite kommt im Juli/11)
Gruß
Rainer
Ps. Schon komisch das, das solche merkwürdigen Aussagen von der Führung hier losgetreten werden.
Kommentar
-
pkm680
dem kann ich mich nur anschliessen!Zitat von prof. Beitrag anzeigen
Ps. Schon komisch das, das solche merkwürdigen Aussagen von der Führung hier losgetreten werden.
b2t
Raptor 50 MB
Trex 700 MB
T rex 500 MB
gruss
Kommentar
-
copi
Rexli 250er SE
MSH Protos 500
Logo 600 SE