kennt jemand einen Helihersteller, der in der 450er Klasse anbietet??
Ich erinnere mich, ab und an was von Kleinserienherstellern gelesen zu haben, war aber damals noch nicht so weit, um dem genügend Aufmerksamkeit zu schenken.
Jede Info gerne willkommen,
Grüsse Manfred
Zuletzt geändert von Gast; 19.03.2011, 20:40.
Grund: Titel ergänzt
Scale RC Helikopter - mache aus deinem T-Rex 450 ✓ Blade 200 ✓ Blade 230 ✓ einen Scale-Heli » Bei proheli Rumpf für RC Helikopter online kaufen!
Ansonsten musst du etwas größer gehen und den Acrobat se dir anschauen dann bekommst
du 100% Made in Germany das ist das die wahre Heli Schmiede!!!Ich habe den größeren Bruder !
Der Neo470 ist zwar kein 450, aber absolut 100% deutsch vom Sebastian und ein wirklich mega Teil...fliege ihn mit Beast und bin super zufrieden...selbst würde ihn mir jederzeit wieder holen...
Hi,
leider läßt Du uns über das Motiv Deiner Suche im Dunkeln. Solltest der Grund jedoch die Suche nach dem "Rolls Royce" unter den 450-ern sein, dann schau Dir mal den Duzi R5 Nova von Martin Duzi an:
Vollgekapseltes Getriebe im ßlbad, teilweise kugelgelagerte Anlenkungen und eine Verarbeitung die -auch im Vgl. zu den allermeisten größeren Helis- ihresgleichen sucht.....
David
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar