Jedes Auto laesst sich auf diese Weise in 3 Sec mit einem spitzen Gegenstand aufbrechen. Es sei denn es hat Panzerglas.
TDR gestohlen.....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: TDR gestohlen.....
Zitat von Thecriss Beitrag anzeigen
Jedes Auto laesst sich auf diese Weise in 3 Sec mit einem spitzen Gegenstand aufbrechen. Es sei denn es hat Panzerglas.
-
War eher auf die Möglichkeit bezogen OHNE die Scheibe einzuschlagen, also "leise" zu klauenZitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigenJedes Auto laesst sich auf diese Weise in 3 Sec mit einem spitzen Gegenstand aufbrechen. Es sei denn es hat Panzerglas.
Beim 3er Golf mit dem Dreher untern Türgriff hebeln und offen is.Das geht bei den heutigen zum Glück nimmer.
Kommentar
-
nexus665
Hi,
mein Beileid. Mir wurde letztes Jahr in DB das Fenster eingeworfen, und das nur wegen eines 10 Jahre alten Navis...da war ich noch echt froh, daß ich damals den Heli NICHT in's Auto gelegt sondern neben mir am Feld stehen hatte.
Auch ich war zu gedankenlos und hab's Navi nicht in's Handschuhfach gelegt - konnt mir einfach nicht vorstellen, daß das wer klauen will (war wirklich uralt, ging halt noch).
Hoffe, Deine Versicherung wird Dir da irgendwas erstatten...in meinem Fall war's quasi sinnlos die Versicherung einzuschalten weil der Gesamtschaden ca. dem Selbstbehalt entsprach...also auch noch selber gezahlt für den Schaden...
lG,
Simon.
Kommentar
-
Heli Werner
Das ist ja der Hammer. Deswegen immer die Sachen abdecken. Vielleicht gibt es ja ein Merkmal an den Heli. Der wird unter Garantie nicht in den nächsten tagen verkauft,wenn er mal verkauft wird !! Der neue Besitzer liest bestimmt jetzt auch mit .
Das ist RESPECKTLOS. Der Linke DRECKVOGEL sollte sich die Finger daran verbrennen.
Also Leute passt in ZUKUNFT mit auf und vielleicht können wir mal entlich zusammen einen Heli Kollegen helfen,und nicht immer nur streiten.
Gruß Werner
Kommentar
-
Also, nach den Bildern zu Urteilen, steht der Wagen ja sehr nahe am Platz und da hat niemand was gesehen??
Kann man ja fast nicht glauben.
Ich hoffe, der Täter wird gefasst, ich finde es so zum kotzen, das es unter gleichgesinnten schon zu solchen Taten kommt, wenn es denn überhaupt auch ein Heliflieger war.
LG, JanVoodoo 600 / Goblin Kraken 580 / Goblin Fireball
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hi,
es ist mittlerweile manchmal unglaublich. Wo sind wir teilweise hingekommen ? Ich bin froh das ich vor drei Jahren in die Schweiz ausgewandert bin. Da ist es noch besser. Schaut man sich heutzutage die Leute alleine mal beim Einkaufen an und nimmt man sich mal die Zeit und tut diese 5 Minuten Beobachten so ist ein merklicher Unterschied im Verhalten festzustellen im Gegensatz zu vor 10 Jahren oder so.
Eine Teilweise nur noch ICH Gesellschaft mit enormen agro Verhalten.
Natürlich nicht alle und überall, weil über den Kamm scheren tun wir ja keinen.
Den Depp bind ich wenn wir ihn haben am Baum, und mache aus voller Fahrt immer wieder 10cm vor seinen Kopf Quik Stopps.
Leider hat das einen Nachteil, es ist dann alles versaut vor lauter Pipi
Trotzdem schöne Grüsse,
Stefan
Kommentar
-
GhostflyerBA
Armes Deutschland! Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das keiner was mitbekommen hat. Bei der Entfernung hätte doch jemand die Zerstörung der Scheibe hören müßen!
Vor allem muß der Typ das ja öfter machen, so abgebrüht am hellichten Tag die Scheibe in der Nähe von vielen Leuten einschlagen. Da gehört einiges dazu!
Kommentar
-
Der Dieb wusste mit Sicherheit genau, was er da mitnimmt. Und dann liest er theoretisch auch hier mit. Dem Beklauten drücke ich Daumen, dass er sein Eigentum schnell wiederbekommt und dem Ganoven wünsche ich viele schlaflose Nächte. Und wie Deine Mama Dir ja schon immer beigebracht hat :"Lügen haben kurze Beine"&"Die Bösen kriegen se immer" :-)[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Ich glaube, es wird sehr schwierig werden den Heli wiederzubekommen.
Finde es nur traurig, dass nichtmal mehr unter Modellbauern soviel Ehrlichkeit herrscht.GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
Ein anderer hat es ja schon gesagt. Einfach abdecken das Zeug. Ne Jacke oder halt eine Decke oder Tuch drüber und fertig. So ein Teil kost ja komplett um die 3000 Euro wohl und 3000 Euro legt man ja auch nicht auf den Fahrersitz und wundert sich dann warum das Geld einer mit nimmt und die Scheibe einhaut. Oder Laptop für 3000 Euro läst man auch nicht so liegen das es jeder sehen kann. Gelegenheit macht Diebe.
Ich finde es aber auch schlimm das sowas passiert. Keine Thema. Mir wär der Logo aber lieber gewesen.
Finden wird man den Heli wohl nicht mehr, wenn da nix besonderes daran ist. Und irgendwie sehen sie ja doch alle gleich aus. Blätter und Haube getauscht, anderen Regler rein und dann kann der überall damit rum fliegen wo er will. Kennt kein Mensch mehr das Ding.
Meint man mal irgendwo das es der Heli sein könnte muss man es auch erst einmal beweisen. Der Pilot könnte ja auch den Heli gekauft haben. Also immer evtl die Rechnung vom Heli mit schleppen als Nachweis.
Kommentar
-
Vielleicht sollte man dazu übergehen, alle seine etwas wertvolleren Teile mit dem Namen oder ner Nr. zu gravieren.
Würde einiges vereinfachen, anderes etwas erschweren...Gru� Markus
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
Kommentar
-
Zitat von Stefan Segerer Beitrag anzeigenHi,
es ist mittlerweile manchmal unglaublich. Wo sind wir teilweise hingekommen ? Ich bin froh das ich vor drei Jahren in die Schweiz ausgewandert bin. Da ist es noch besser. Schaut man sich heutzutage die Leute alleine mal beim Einkaufen an und nimmt man sich mal die Zeit und tut diese 5 Minuten Beobachten so ist ein merklicher Unterschied im Verhalten festzustellen im Gegensatz zu vor 10 Jahren oder so.
Eine Teilweise nur noch ICH Gesellschaft mit enormen agro Verhalten.
Stefan
Du darfst aber nicht vergessen, das alles schon mal schlimmer war. Vor 150 jahren hat es keinen gekuckt wenn du einem den Schädel eingeschlagen hast oder vor 250 Jahren irgendwelche Frauen verbrannt worden sind. Anfang 19 Jahrhundert war es auch nicht viel besser.
Also diese friedliche Glückseeligkeit besteht nicht schon seit ? 2 oder 300 Jahren, sondern wohl erst seit 1945 ? Davor war alles schlimmer und danach wurde es langsam besser.
Zahlt sowas die Vollkasko wenn so ein Ding geklaut wird ?
Kommentar
-
Natürlich nichtZitat von Thecriss Beitrag anzeigen
Auch wenn ich dadurch nu keine Debatte auslösen möchte...
Wieso schreibst Du dann so einen Fred*
Irgendwie muss man den Heli ja transportieren. Und wenn man dann noch nen 2. dabei hat und Akkukoffer, Senderkoffer etc., wirds in nem Golf nunmal eng.Zitat von Thecriss Beitrag anzeigenNatürlich...jemand mit einem TDR will auch zeigen das man einen hat, is ja wie mitm Porsche auch,
Und wen man einpackt, nochmal zum Platz geht um allen Tschüß zu sagen kann wohl kaum damit rechnen, daß in den wenigen Minuten direkt am Platz einer den Heli klaut.
Super Vorschlag. Also sollte jeder, der sich nen TDR holt, sich auch gleich ein standesgemässes Auto für den Heli kaufen*Zitat von Thecriss Beitrag anzeigenjedoch sollte man grad wenn man solch ein "labiles Auto" hat welches man in 3sec.mit einem Schraubenzieher knacken kann, ihn doch im umgeklappten Kofferraum und dann abgedeckt transportieren sodass ihn keiner sieht.
Naja, ich hoffe, Du überdenkst den einen oder anderen guten "Vorschlag" nochmals. Denn mit so tollen Vorwürfen ist dem Besitzer auch nicht geholfen.Zitat von Thecriss Beitrag anzeigenWie gesagt...kein Angriff auf den Besitzer, aber trotzdem war dies wie eine Einladung für den Dieb.
Hoffentlich erwischt man das ****!
Der hat jetzt genug daran zu knappsen daß sein Heli weg ist und die Autoscheibe kaputt ist. Mir würde das schon an die Psyche gehen und ich glaube den meisten hier auch.
Ich hoffe, der Dieb ist so dumm und probiert den Heli mit Blättern bei sich im Keller aus
In diesem Sinne
Gruß
KaiZuletzt geändert von idefix-1972; 21.02.2011, 12:19.Infos über mich in meinem Profil.
Kommentar

Kommentar