Meiner Meinung nach ein zu langsame micro sd card. minimum ist eine class 4 ...
Onboard Video mit Keychain Cam
Einklappen
X
-
jamukah
AW: Onboard Video mit Keychain Cam
Meiner Meinung nach ein zu langsame micro sd card. minimum ist eine class 4 ...
Zitat von Powerzone Beitrag anzeigen
-
[FONT="Comic Sans MS"]T-Rex 450S, T-Rex 600 , 4 Autos, 5 Flieger und ne Frau, die meint,ich hätt ne Meise [/FONT]
Kommentar
-
Einherjer
Dein heck wackeltZitat von jamukah Beitrag anzeigenSo - nun hab ich nen guten platz für die Cam gefunden. Direkt oben auf der Haube - mit Klett und zusätzlich nen Kabelbinder. Ich finde das Ergebnis nun ganz ordentlich - bedenkt man die minimale Investition :-) Hier ein kleines Vid von Heute: http://www.youtube.com/user/TheHeliC.../1/Ibf2RCBCWq4
und ein Bild von der Besfestigung
Ich hab noch n billiggyro und ein servo damit bastel ich mir jetzt ein bildstabilisaror
Kommentar
-
jamukah
Da hatte ich wohl Glück - ich hab die aus der Bucht und laut Chuck's Liste eine #6 ergattert
Zitat von Plocki Beitrag anzeigen
Kommentar
-
jamukah
da haste recht - nervt mich auch hab die diversen tools noch nicht ausprobiert um es zu entfernen...
Zitat von fireball Beitrag anzeigenUnd mach mal das Datum aus...
Kommentar
-
jamukah
....die blätter waren beim hochlaufen nicht gut ausgerichtet - deshalb der kleine sprung
klar- bau mir auch einen
Zitat von Einherjer Beitrag anzeigenDein heck wackelt
Ich hab noch n billiggyro und ein servo damit bastel ich mir jetzt ein bildstabilisaror
Kommentar
-
"Glück" ist wohl anders...Zitat von jamukah Beitrag anzeigenDa hatte ich wohl Glück - ich hab die aus der Bucht und laut Chuck's Liste eine #6 ergattert
Greets,
Marcus
Kommentar
-
rchris
Es gibt ein neues Modell 808#18. Hier die technischen Daten:
Video: 1280x720 H.264 30fps .MOV. No looping record function.
Pictures: JPEG; 2048*1536
USB 2.0, AV-OUT (Composite Video, Single Channel Audio)
External power supply,you can replace the battery if the old battery is bad.
Webcam Mode: 640x480 VGA (1280x720 if PC has the necessary speed [most don't])
Recording Media: MicroSDHC (up to 32GB). Class IV or higher is highly recommended.
Built-in rechargeable high volume Lithium-ion Battery 250mA (50*20*30mm).
Dimension(mm): 50 (L) x 32 (W) x13 (H)
Kommentar
-
Genial AV Out war das was noch fehlte. Jetzt wird die Cam im FPV Bereich der Hit.Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
rchris
Kann man hier beim Hersteller Hetai International oder ebay bestellen.
Preis Juli 2012 35 USD ~ 29 Euro
Kommentar
-
rchris

Dieses 32USD Modell dürfte auch keine schlechte Wahl für FPV sein:
This camera uses a large 6mm lense offering superb low light capabilities.
Included:
1 x SONY CCD 1/3inch Camera
Specs:
Camera Type: Color PAL
Pick Up Device: 1/3" Sony EXviewHAD CCDII*
Pic Elements: 976(H) x 582(V)
Resolution: 700TV Lines
Min Illumination: 0.1 Lux / F1.2
White Bal: Auto/preset/indoor/outdoor/fluorecent (Requires optional OSD Cable)
Lens: F1.2/6mm
Dimensions: 38x38mm
Weight: 70g(with 6mm lens)
Voltage: DC8.5V-DC20V
Power: DC12V 70mA +/-5mA
Kommentar
-
hiZitat von jamukah Beitrag anzeigenSo - nun hab ich nen guten platz für die Cam gefunden. Direkt oben auf der Haube - mit Klett und zusätzlich nen Kabelbinder. Ich finde das Ergebnis nun ganz ordentlich - bedenkt man die minimale Investition :-) Hier ein kleines Vid von Heute: http://www.youtube.com/user/TheHeliC.../1/Ibf2RCBCWq4
und ein Bild von der Besfestigung
Sei mir nicht böse, aber das bild ist völlig unscharf und das über den gesamten Zeitraum. So macht das doch keinen Spass, oder?
Schau dir doch mal die Videos in meinem Block an, den ich unten verlinkt habe. kamera hängt an nem raptor 50, der schon von Natur aus hohe Vibrationen hat. Die Cam schluckt das ganz locker und die Videos sind sehr scharf. klar ist das nen äppel birnen Vergleich vom Preis her. aber so macht das spass und die ganze Familie läuft nicht gleich im nachhinein zum Optiker.
L.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
... der Vergleich mit ßpfel und Birnen hinkt gewaltig, zwischen den Preis einer GoPro und der Keychain Cam liegen Welten, Sonnensysteme .... ach was Galaxien.
Kommentar
-
Tjo... und die GoPro in den verlinkten Videoaufnahmen hat leider auch noch übelst mit der Rolling-Shutter-Problematik zu kämpfen - was allerdings kein Problem der GoPro ist, sondern von nicht Vibrationsfreier Aufhängung. Nur von "muss man nicht zum Optiker" ist das trotzdem noch weit weg...
Greets,
Marcus
Kommentar

Kommentar