Hey Danke Darko
Tricopter-Rumpf
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
180er -
AW: Tricopter-Rumpf
Jepp, die Kiste fliegt super und endlich konnte ich mal erkennen wo bei diesen Teilen hinten und vorne istZitat von Darko Beitrag anzeigenHier die Bilder vom 180er seiner Kiste
Sau cool das Teil!!!
Grüße Chris
Kommentar
-
180er
Danke für Die Werbung Leutle
und dir Darko, ganz besonders für die Bilder.
Kommentar
-
Schneipe
Das ist ja mal ein Cooles Teil. Könnt ich mir gut vorstellen als Spassgerät. Bitte auf dem laufenden halten, wenn es das zu kaufen gibt.
Kommentar
-
Thumbs up!

KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Schneipe -
180er
Ja das Gestell gips ja für ein paar € im Baumarkt. sind ja nur ein paar Löcher bohren.
Kommentar
-
Leberwurstbrötchen
Geiles Teil.
Wenn Du den Rumpf anbietest, bitte ebenfalls PN an mich!
Aber wieso steht der Heckmotor schräg? Muss das so bei nem Tricopter?
Kommentar
-
Schneipe
Ich hoffe du gibst dann genaue Bilder zum Nachbauen, oder kaufen. Das Ding ist sowas von Cool.
Kommentar
-
Super, das hat was!
Sieht ein bisschen aus wie die Podracer in Star Wars. So ein Star Wars Podracer Rennen in 2-3 Meter höhe wäre bestimmt geil :-) Mit Hindernissen und Rampen usw.
Tolle Idee!T-Rex 600 ESP ; T-Rex 600LE ; Whiplash Gasser
Kommentar
-
Bin ja eigentlich kein Fan von diesen Dingern...aber das Teil ist ja mal oberscharf.
Auch haben will...
Logo 500 3D-Vstabi;Jive 100+LV;Scorpion HK-4025;Turnigy 4500;MX-16s mit EZC. 2.4 Ghz
Kommentar
-
180er
Soooooooooo
Hatte am Wochende meinen ersten Crash!!!!!!!!!!
GWS Propp in der Luft zerlegt.
Kann diese Dinger zum rummfetzen nicht empfehlen, zum rummschweben reichen die vielleicht noch aber wenn es ans flippen geht halten die Teile nichts aus und zerlegen sich in zwei Teile.
werde jetzt APC Slow Propps probieren , machen einen stabieleren Eindruck, dann werden wir ja sehen ob das Teil Flippt oder nicht.
Kommentar
-
snakespex
Mensch Torsten.. Und Du hast noch gesagt, dass der Prop ein Problem werden könnt.
Hoffe ist nicht all zu viel kaputt... der schöne Pod-Racer !
Wie es aussieht musst bald sowieso in Kleinserie gehn... Dann hast ja auch immer Ersatzteile !
Kommentar

Kommentar