Ich hab den ja als RTF gekauft und nur alles kontrolliert und da wäre mir das aufgefallen. Ich hatte den ja auch nochmal nach Bauanleitung kontrolliert und da stand ja das man bei der Drehrichtung vom Riemen aufpassen muss. Deswegen hatte ich die Drehrichtung kontolliert.
Ja die Blätter lagen so ca. 3-4m auseinander. Das was noch komplett ist lag nen Meter vor mir und deswegen bin ich auf die Suche gegangen. Ich hab die auch nur gesehen, weil sie beide auf dem Asphalt lagen. Der Heli stand so ca. 2m von mir weg auf der Wiese.
Aber die sind definitiv in der Luft davongeflogen...
Ihr müsst es euch so vorstellen. Die Straße ist ca. 4m breit und geht fliessend in Wiese über. Ich hab den immer auf dem Aspahlt gestartet und gelandet und geflogen wurde auf der Wiese. Naja und ich hatte den Akku gewechselt und bin gestartet und wieder richtung Wiese und dann kam das besagt "Plopp"
Ich stand also ca. in der Mitte von der Straße und das ganze Blatt lag genau am Straßenrand vor mir wo ich zum Heli gegangen bin und das Andere halbierte Stück lag rechts von mir. Heck vom Heli hat genau zu mir gezeigt. Ich flieg ja immernoch vordergründig, das ich ihn von hinten sehe.

Kommentar