Hi, ich habe seit meiner Umstellung auf Edge jetzt insgesammt
3 Satz bekommen und die waren alle Makellos.
Deshalb kann ich das nicht ganz verstehen, daß bei Euch so viele
Fehler sind !
Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur dreimal Glück !
Also nach meinem Händler gibt es bei Edge keine 2.te Wahl Blätter. Ich denke für meinen Fall mit den Flecken kann ich damit leben.
Bei den anderen hier beschriebenen Fällen (Einbuchtungen) würde ich es mir aber noch überlegen. Wenn der Händler in der Nähe ist, dann ist es ja kein Problem. Bei mir ist er weiter weg, daher wäre es dann umständlich.
Habe gerade eine Antwort von Hoellein erhalten.
Ich kann die Blätter umtauschen wenn ich möchte.
Da aber nur ein Blatt am Ende einen sehr flachen Abdruck hat (war wohl noch ein Fusel in der Form) und ich sie bereits montiert habe,werde ich sie behalten.
Man muß auch wirklich genau und gegen das Licht drauf gucken,sonst sieht man es nicht.
Was mich aber wundert ist, das viele die 105er Edge Heckrotorblätter auf dem TDR fliegen und noch niemand sich beschwert hat,das sie an den Blatthalterschrauben anliegen.
Ich mußte da ca. 0,5 mm wegnehmen damit man die Bläter nach dem anziehen noch bewegen kann.
Meine Blätter (mittlerweile 4 Satz) sind auch alle makellos. Da wird einfach mal ein kleines schwarzes Schaf dabei sein. Da gehen solche Mengen raus, da findet mal jemand eines in einer 20.000 Leute Community.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar