Ich muss mich doch mal vorstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EP Concept SR
    EP Concept SR

Hi

Ich hab zwar schon 50 Beiträge, aber ich hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt.

Ich heiße Philipp, bin 12 Jahre alt und wohne in Witten (nahe Dortmund). Ich habe mich schon immer für RC Modellbau interessiert, hab aber bisher immer gedacht: Unbezahlbar.
    Doch dann habe ich mich mal richtig erkundigt und festgestrellt, dass E-Heli doch nicht so teuer ist. Schließlich habe ich dann den EP Concept SR von Kyosho geleistet. 4 Standard Servos von Simprop, Einen Micro-Gyro von der Firma * und nun brauch ich noch Steller und Steuerung mit Interfacekabel. Entschieden hab ich mich nun für die Fernsteuerung Hitec Eclipse7 und den Steller Jamara Fly50B mit 50A.
    Ich denke das ist für mich ganz gut. Bald hab ich den Rest geld zusammen und dann wird bestellt(hechel endlich )

Naja ich bekomme von euch denke ich immer Beratung wann immer ich will und hoffe auf langes zusammenbleiben.

Gruß

Philipp

PS: Mein größter Traum ist selbsverständlich der unbezahlbare Vario Airwolf mit allem pipapo
  • Hubi Holg
    Hubi Holg

Hallo Philipp
    Auch dir ein herzliches Willkommen.

Gruß Holger

Kommentar

• Sven
      Sven

Hallo Phillipp,

Erstmal herzlich willkommen im Forum ! (Oder besser: Herzlich willkommen nachträglich , da du schon 50 Beiträge hast und ich auch schon auf deine Fragen geantwortet habe, hehe )

Du wohnst in Witten ? Da bist du ja garnicht so weit weg von mir (Schwelm)

Allgemein hoffe ich mal, das du deine Ausrüstung bald zusammen hast und dann endlich loslegen kannst... diese Warterei kenne ich noch aus meiner Anfangszeit...
      Aber wie sagt man => Vorfreude ist die schönste Freude 8)

Aus deiner Vorstellung geht nicht hervor, das du dir einen Simulator geleistet hast *
      Das würde ich dir aber absolut empfehlen ! Zumal du ja noch Schüler bist und deshalb vermutlich wenig Geld für evtl. Abstürze übrig sein wird :rolleyes:

Ansonsten viel Spaß mit dem Hobby, und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Je mehr man kann, desto mehr Spaß macht das fliegen... deshalb ist das lernen so umwerfend motivierend

Gruß,
      Sven.

Kommentar

Lädt...
      X