Ich hab zwar schon 50 Beiträge, aber ich hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt.
Ich heiße Philipp, bin 12 Jahre alt und wohne in Witten (nahe Dortmund). Ich habe mich schon immer für RC Modellbau interessiert, hab aber bisher immer gedacht: Unbezahlbar.
Doch dann habe ich mich mal richtig erkundigt und festgestrellt, dass E-Heli doch nicht so teuer ist. Schließlich habe ich dann den EP Concept SR von Kyosho geleistet. 4 Standard Servos von Simprop, Einen Micro-Gyro von der Firma * und nun brauch ich noch Steller und Steuerung mit Interfacekabel. Entschieden hab ich mich nun für die Fernsteuerung Hitec Eclipse7 und den Steller Jamara Fly50B mit 50A.
Ich denke das ist für mich ganz gut. Bald hab ich den Rest geld zusammen und dann wird bestellt(hechel endlich
)Naja ich bekomme von euch denke ich immer Beratung wann immer ich will und hoffe auf langes zusammenbleiben.
Gruß
Philipp
PS: Mein größter Traum ist selbsverständlich der unbezahlbare Vario Airwolf mit allem pipapo

, da du schon 50 Beiträge hast und ich auch schon auf deine Fragen geantwortet habe, hehe )
Kommentar