Helis allgemein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • E-king 3
    Senior Member
    • 27.12.2009
    • 2183
    • Hendrik
    • Kreis Viersen

Helis allgemein

hallo zusammen,

ich bin gerade über eine schöne seite gestolpert, das alles kam, da ich ausversehen rcheli statt rc-heli eingegeben habe...

versucht es mal, oder benutzt den link

und dann auf helicopter
    [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]
  • macfly
    Member
    • 28.03.2010
    • 181
    • Bernhard
    • Tirol

AW: Helis allgemein

hallo!

um gottes willen!!!!! ist diese seite in den letzten 5 jahren mal upgedatet worden, oder handelt es sich hier um eine oldtimer-garage*

bernie
    [FONT="Tahoma"]HELICOPTER PILOTS DO IT BETTER[/FONT]

Kommentar

• Helm
      Helm

Interessante Seite

Und das Beste keine Rexe

Kommentar

• E-king 3
        Senior Member
        • 27.12.2009
        • 2183
        • Hendrik
        • Kreis Viersen

es soll leute geben die fliegen noch mit diesen helis !

und das ist auch gut so.

also wirklich neue modelle findest du da nicht, das stimmt schon... aber viele worauf die neuen helis basieren
        [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• E-king 3
          Senior Member
          • 27.12.2009
          • 2183
          • Hendrik
          • Kreis Viersen

ihr solltet euch die seite mal genau anschaun, da gibts auch eine galerie mit schönen schätzen
          Zuletzt geändert von E-king 3; 18.01.2011, 21:35.
          [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• Stefan Dorn
            RC-Heli TEAM
            • 15.03.2001
            • 2709
            • Stefan

Hi,

ich verstehe den Witz wohl nicht.

Günther Wachsmuth hat diesen Shop schon seit zig Jahren und ist ein sehr fairer Partner. Er hat RC-Heli.de Anfangs nicht nur mit seinem Wissen unterstützt. Dafür danke ich ihm heute noch.

Sein Sortiment ist seine Sache und geht euch ja mal recht wenig an. Bei euren Komentaren kann ich verstehen, daß er den Billigkram nicht im Sortiment hat. Viel zu viel Stress für viel zu kleine Margen.

Stefan Wachsmuth dürfte auch einigen von euch ein Begriff sein. Ist der Sohn von Günther.

Eure Komentare über den Shop finde ich auf jeden Fall unter aller Sau. Keiner von Euch hat bzw wird jemals soviel Elan und Mühe in den Modellsport investieren wie der Günther.

P.S: @ Helm, hast du Einverständniss dieses Bild hier zu veröffentlichen?
            Zuletzt geändert von Stefan Dorn; 18.01.2011, 21:40.
            Schönen Gru�
            Stefan

Kommentar

• Helm
              Helm

Zitat von Stefan Dorn Beitrag anzeigen
              Eure Komentare über den Shop finde ich auf jeden Fall unter aller Sau.
              Ich finde mich als einer von zwei Antwortern hier auf dieser Seite gerade zu unrecht angegriffen!
              Oder was ist daran unter aller Sau?
              Interessante Seite

Und das Beste keine Rexe

Und nein ich hab keine Rechte für das Bild. Entschuldigung und danke fürs löschen. Ich fand es einfach gut sonst nichts. Mehr wollte ich damit auch nicht ausdrücken.

Nun doch nicht gelöscht?
              Zuletzt geändert von Gast; 18.01.2011, 21:50. Grund: Löschung rückgängig gemacht worden

Kommentar

• E-king 3
                Senior Member
                • 27.12.2009
                • 2183
                • Hendrik
                • Kreis Viersen

Ich finde die Seite gut! deshalb habe ich sie auch gepostet...

Ich wollte hier keinen Streit auslösen, wenn das nicht funktioniert muss wohl ein Admin diesen thread hier leider schließen --> Punkt

Mal wieder Schade :dknow:

Man....man....man
                [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

• Klaus O.
                  Senior Member
                  • 03.12.2007
                  • 22475
                  • Klaus

Zitat von Helm Beitrag anzeigen

Und nein ich hab keine Rechte für das Bild. Entschuldigung und danke fürs löschen.
                  Gelöscht
                  Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• macfly
                    Member
                    • 28.03.2010
                    • 181
                    • Bernhard
                    • Tirol

Zitat von Stefan Dorn Beitrag anzeigen
                    Eure Komentare über den Shop finde ich auf jeden Fall unter aller Sau.
                    hallo helmut,

damit war wohl eher ich gemeint! sorry, dass es auch dich erwischt hat...

aber stefan: nun mal bitte halb-lang!! es tut mir leid, dass ich den hr. wachsmuth und seine großartigen arbeiten nicht kenne! sollte ich ihn, oder sonst jemanden hiermit beleidigt haben, so tut es mir leid und entschuldige mich dafür:

vielleicht kapier ich auch einfach den nur den zweck der seite nicht. so wie sich die seite bietet, könnte man meinen, es handelt sich um einen shop (auch für helis). wenn dann dabei (im jahr 2011) z.b. noch helis auf folgende art und weise beschrieben werden:

[...]Der Logo 20 steht für kraftvollen Hubschrauber-Elektroflug mit 20-24 Akkuzellen und 1340 mm Hauptrotordurchmesser. Damit schließt dieser neue Elektrohubschrauber die Angebotslücke zwischen kleinen 10 Zellen Helis und der großen 30-Zellen Klasse. [...]

dann stellt sich mir schon die frage, ob die site noch zeitgemäß ist??!!

dient die seite aber unter anderem dem zweck der information über alte helis dann ist´s ja gut! ich fasse es jetzt einfach mal so auf!

aber man redet über die seite und somit ist zumindest der zweck der werbung erfüllt.

so long,

bernie
                    [FONT="Tahoma"]HELICOPTER PILOTS DO IT BETTER[/FONT]

Kommentar

Lädt...
                    X