So, schon bald kann ich mich hoffentlich selber von der Outrage Qualität überzeugen lassen. Der Fusion 50 ist jetzt bestellt.
Wie ist die Qualität von Outrage im Vergleich zu Align
Einklappen
X
-
AW: Wie ist die Qualität von Outrage im Vergleich zu Align
Hast du selbst auf Schrägverzahnung umgebaut?Zitat von Chorge Beitrag anzeigenBeim Rex 550 gibt es IMHO nur zwei Schwächen: Erstens das Laufgeräusch, welches aber mit nem Schrägverzahnten Antrieb viel besser wird, und zweitens das zu dünne CFK, wodurch der Rahmen etwas weich ist, und die Finne fröhlich wackelt, wenn der Heli leicht vibriert....
Welchen schrägverzahnten Antrieb hast du benutzt?[FONT="Comic Sans MS"]Voodoo 6s (AC-3X) / T-Rex 450 Sport (MicroBeast) / Walkera 4#3B --- T8FG ---[/FONT]
Kommentar
-
Chorge
Align 188T HZR und 18T Ritzel... Das HZR findet man bei den 600er Parts, das 18T bei den 550er Parts!
Kommentar
-
Ich möchte aber noch einmal kurz etwas darstellen. Der Velocity 90 macht einen recht guten Eindruck im gesamten Konzept. Warum jetzt bei meinem Kumpel soviele Probleme auf einmal aufgetaucht sind kann ich nicht beuerteilen. Das Internet zeigt das es auch komplett anders geht.
Auch bei Align gibt es Probleme ,und von dieses kann sich auch keiner freisprechen. Bei meinem 700E war das erste M1 auch eine absolute Katastrophe.
------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Kobi
Ich fand die Qualität meines Outrage 550 besser als die all meiner Rexe, die ich bislang hatte.
Kommentar
-
Outlaw
Ich fliege beides in der Nitro Version, also T-Rex 600 und Velocity 50.
Solider und stabiler wirkt der Rex, der Outrage wirkt feiner und edler.
Vergleich:
+ Gewicht des Outrage, daher bessere Performance
+ Stabilität des Rex wirkt besser
+ Crash - outrage hat viele kleine Schrauben, beim Rex etwas einfacher vom Aufbau
+ Platz zum RC Einbau beim Rex besser
Kommentar
-
ChainMan
Auf was für ein Gewicht kommst du bei beiden ?? ich bin beim Velocity 50 bei 3360g kpl. fertig - ohne Sprit.
Kommentar
-
Holger J.
Hi, ich kann auch etwas beipflichten zum Thema.
Habe mir für meinen TZ eine 90er Velocity Haube gegönnt, kostet nur 55,- € und ist sehr gut verarbeitet. Weiterhin habe ich heute entdeckt das es bei Outrage auf den 91er Hyper Rage Dämpfer eine Crash-Garantie bekommt. Einfach den Absturz-Dämpfer ohne Begründung einsenden, und man bekommt einen nagelneuen zum halben Preis. Neupreis = 69,- Dollar.
Das ist doch mal nen Wort oder ?
Crash Guarantee:
One of the greatest advantages of HYPER RAGE 91 is its 50% crash replacement program.
Fly hard, hit the ground, damage the pipe, send it in for verification and we will send you another new pipe at 50% off.
No question asked. Give your helis the OUTRAGEOUS power it deserves and protect your investment with these crash replacement program. It's free!
Outrage-RC
Gruß HolgerZuletzt geändert von Gast; 20.01.2011, 18:42.
Kommentar
-
Diese zweifelsfrei coole Aktion wirds wahrscheinlich aber nur in USA geben?Zitat von Holger J. Beitrag anzeigenWeiterhin habe ich heute entdeckt das es bei Outrage auf den 91er Hyper Rage Dämpfer eine Crash-Garantie bekommt. Einfach den Absturz-Dämpfer ohne Begründung einsenden, und man bekommt einen nagelneuen zum halben Preis.Gru� Andy
Kommentar
-
Holger J.
Habe mich grad beim deutschen Qutrage-Händler informiert, die Garantie gibt es auch in D.Zitat von randyandy Beitrag anzeigenDiese zweifelsfrei coole Aktion wirds wahrscheinlich aber nur in USA geben?
Zitat:
Die Crash-Garantie gilt auch in Deutschland. Allerdings muss die Pipe nicht mehr brauchbar sein. Nur Dellen zählen nicht. Und sollte man dem Ding eines mit dem Hammer verpassen, so sieht man dies meist. Also bitte etwas vorsichtig in diesem Fall.
Ich finde schon das es zum Thema passt Klaus, aber gerne weiter im Vergleich zu Align.
Gruß Holger
Kommentar
-
Outlaw
Nochwas zur Qualität:
nach meinem ersten Crash musste ich feststellen, dass sich die Aluteile wie Butter verbieten.
Rotorkopf ist komplett aufgebogen und selbst die Teile am Heckrohr wurden von den Carbonstreben verbogen, ohne dass selbige gebrochen waren. Ziemlich weiches Alu offensichtlich.
Kommentar

Kommentar