ich besaß vor ca 3 Monaten einen Walkera Dragonfly 2 Ultimate.
Der hat leider nicht lange überlebt. Eigentlich war alles perfekt. Ich war auf dem naheliegenden Bolzplatz. Es war nahezu Windstill und ich ausgeschlafen. Am Simulator ging eigentlich immer alles glatt. Naja, leider nicht in der Realität. Der Heli ist nach kurzer Zeit nach rechts abgedreht und stürzte ab.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht, jetzt siegt der Reiz aber doch. Ich WILL

Hab mir nun einen TRex450 Klon zugelegt:
Suche jetzt noch eine Funke da die 10mW meiner alten (WK-2601) nicht wirklich ausreichen. Ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen.
Könnt ihr mir was im 100€ Bereich empfehlen? Es sollte eigentlich nicht teurer sein.
Dachte an diese hier:
Im nächsten Monat will ich mir dann auch noch ein gescheites Ladegerät für die Lipos holen. Gibts dort ebenfalls etwas im 100€ Bereich?
Bin nicht sicher welche Lipos ich nehmen kann für das Modell. Vielleicht habt ihr da einen kurzen Hinweis für mich. Ich will den Heli eigentlich für Rundflüge und wenig 3D Flug benutzen. Also darfs ruhig ein etwas schwereres Modell sein, was natürlich den Heli etwas träge macht.
Sonst müsste ich dann ja alles haben wenn ich das Ebay Angebot richtig gelesen hab
Den Roxy Regler hab ich mir für 50€ dabei geholt. Der Heli wird vom dem netten Verkäufer eingestellt.
Gruß,
Frank

sofort auf mindestens 2 Meter Höhe gehen!
Kommentar