Ich glaube, ich stelle hier kein Bild von meinem Sender ein.
Find ich totalen Quatsch, denn auch ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand und trotzdem sehen meine Handys nach zwei Jahren Nutzung immernoch fast wie am ersten Tag aus - meine Funke übrigens auch, obwohl ich sie im Winter in den Schnee lege, im Sommer in Sand oder Rasen, oder beim Wildfliegen auf Asphalt und sie auch hin und wieder mal nen Spritzer Sprit abbekommt. Die Folien die bei manchen Geräten von Werk aus drauf sind kommen bei mir immer als erstes ab.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar