Erfahrungen Maskpro canopy ?
Einklappen
X
-
helifreak1977Stichworte: -
-
JörnD
AW: Erfahrungen Maskpro canopy ?
Hi,
ist mir auch neu. Aber bitte unbedingt posten, wenns was neues gibt. Das würde mich auch interessieren.
LG
Jörn
-
helifreak1977
Wie gesagt,sobald die sich melden,gebe ich eine in auftrag und werde dann hier berichten,wie die qualität ist usw.Natürlich poste ich dann auch pics,vieleicht ist ja dann auch eine sammelbestellung drin.Ich werde das mal mit ihm besprechen.
Kommentar
-
heli-carsten
sieht ja auf jeden Fall schon mal ganz interessant aus:
Kommentar
-
dc-voltage
Bleib dran
Die 700er Haube auf der HP sieht schon mal vielversprechend aus
Kommentar
-
helifreak1977
Zitat von dc-voltage Beitrag anzeigenBleib dran
Die 700er Haube auf der HP sieht schon mal vielversprechend aus
Ja und die auf der facebook seite erst.Kann man aber nur sehen,wenn man ihn als freund hinzufügt.Da gibts dann fuer alle helis was passendes...vom rex bis zum logo 600 ist alles dabei ;-)
Kommentar
-
helifreak1977 -
helifreak1977
So leute,hab jetzt mal eine antwort bzgl. preisen bekommen.Hab mir dass jetzt anders ueberlegt ;-).Die wollen 160 euro inkl. versand fuer eine custom haube mit piloten name.Ist mir persoenlich zu viel,da es in deutschland auch gute brusher gibt,die wesentlich guenstiger sind.
gruss
daniel
Kommentar
-
JörnD
Na ich denke, da werden die nicht allzuviel von los, bei dem Preis.
LG
Jörn
Kommentar
-
helifreak1977
Ist allerdings,der preis für eine gosse haube und die synergy hauben sind nicht gerade guenstig.Wie es preislich fuer andere helis aussieht,müsste man dann nachfragen.Ich werd mir jetzt lieber einen guten brusher in deutschland suchen,da mir die canomod hauben nicht gefallen und fusuno keine fuer den synergy anbietet.
Kommentar
-
helifreak1977
Klar aber da kommt dann auch noch der zoll und will auch noch ein paar euronen haben.
Kommentar

Kommentar