Welcher Heli ???
Einklappen
X
-
piet731
Welcher Heli ???
Hallo, ich habe ja bereits einen 450 Heli. Jetzt möchte ich mir einen größeren zulegen, weiß allerdings nicht was für einen. Ich würde am liebsten einen 550 oder einen 600 nehmen wollen, allerdings sollte der nach möglichkeit Flybarless sein und auch der Motor, regler , servos sollten schon mit bei sein. Mein Budget wäre maximal 650- 700€ auf gar keinen fall mehr !!! Freue mich über zahlreiche Antworten !!! MFG: piet731Stichworte: -
-
AW: Welcher Heli ???
Hi,
dasBudget ist meiner Meinung nach zu knapp für was einigermassen ordentliches. Bedenke, dass Du auch noch 6S Akkus brauchst sowie das entsprechende Ladegerät.
Auch wenn Du für das Geld gerade ne Align Combo bekommst wirst Du noch mehr Kohle brauchen.
Also entweder weitersparen oder was gebrauchtes kaufen.
Gruss,
Rainer
-
piet731
Die Akkus und das Ladegerät habe ich bereits habe ich bereits also daran sollte es ja nicht scheitern !!! MFG: piet731
Kommentar
-
kingoftf
Den 600er T-Rex gibt es als Superior Combo ungefähr in Deiner Preisklasse, dann allerdings noch mit Paddel
Alternativ könntest Du hier mal im Marktplatz reinschauen, vielleicht hat ja einer der User was im Angebot.
Kommentar
-
Stig
Zitat von kingoftf Beitrag anzeigenDen 600er T-Rex gibt es als Superior Combo ungefähr in Deiner Preisklasse, dann allerdings noch mit Paddel
Alternativ könntest Du hier mal im Marktplatz reinschauen, vielleicht hat ja einer der User was im Angebot.
Jo, FB wird in der Größe zu dem Preis wohl schwer werden. Oder eben noch 50,- drauflegen
Kommentar
-
cb180z
Hallo
Viele von meinen Bekannten Hubi flieger die tyrexe von 250 bis700 trex haben oder hatten warteten schon Länger auf den 550 und sie sagen das Er das bindeglied zwischen den mittleren und den großen Hubis ist.
Sie sind alle begeistert von neuen 550 Trex!!
Gruß Bernd
Kommentar
-
rs_rudi -
kingoftf -
Muss nicht sein wenn es denn nict unbedingt ein T-Rex sein muss!Aber beim 550er kommt er ja noch teurer als beim 600er
Also fangen wir mal an:
Gaui mit FBL Kopf bei Heli-Shop.com inkl Motor und Regler 300.-Euro
3 x Graupner Servo DES 708 BB für die Taumelscheibe 87.- Euro
1 x Heckservo Graupner Graupner Servo DES 808 BB MG 34.-Euro
und dann da Dein Buget ziemlich niedrig ist das 3 G von Align kostet 79 .- Euro bei freakware.
Rotorblätter sollten es ja auch noch sein.Würde ich pers.Helitec nehmen oder die Spinnblades das kannst Du ja dann machen wie Du es willst,Ca 50.-Euro
Macht alles zusammen 550 Euro.
Geht also auch unter 700.Solltest Du aber die 700 komlett investieren können würde ich vieleicht in einen anderen Regler oder ein anderes Heckservo investieren.
Also ist ein reiner vorschlag auch wenn nun bestimmt wieder jede menge an komentare kommen wie (bloß nicht dies oder das).
LG MichaelZuletzt geändert von Ripper67; 27.12.2010, 18:29.Chaos 600 V-Stabi 5.3
Suzie Janis V-Stabi 5.3
Blade 130x
Kommentar
-
rvbruch
Stell mal nen 550er neben einen 600er und schau Dir die Technik an. Du wirst den 550er nehmen. (ich übrigens auch ;-)
Versuch doch mit dem Händler Deines Vertrauens zu reden ob Du den Baukasten ohne Stabisystem bekommen kannst. Und dann holst Du Dir ein gebrauchtes 3G für 60 Euro. Da haste Geld gespart.
Reiner
Kommentar
-
Bienencrasher
Hier wird nen T-rex550E FBL (laut Beschreibung ) für 639,90 angeboten vllt hilft dir das ja
http://www.rc-heli-service.de/produc...00-esp-3g.html
Kommentar
-
Bei dem Angebot gehts ziemlich drunter und drüber....Zitat von Bienencrasher Beitrag anzeigenHier wird nen T-rex550E FBL (laut Beschreibung ) für 639,90 angeboten vllt hilft dir das ja
http://www.rc-heli-service.de/produc...00-esp-3g.html
ßberschrift, Bilder und Artikelbeschreibung passen nicht zusammen!
Man weiss also nicht welcher Heli da wirklich verkauft wird.....
Kommentar
-
piet731
Hi, ich habe mal bei rc-heliservice angerufen und es handelt sich nicht um das 3G modell sondern um das modell mit paddel !!! Ich hätte mal das Angebot bei ebay letzte woche nutzen sollen, dann hätte ich jetzt die 3g version für 630€ inkl. versand gehabt

!!! Ich werde mal weiter schauen ob der nicht irgendwo noch günstiger zu finden ist !!!
MFG: piet731
Kommentar

Kommentar