Jetzt habe ich meinen Rex endlich fertig aufgebaut und in Bremen schneit sich die Welt aus
Also muss ich wohl noch bis nach Weihnachten warten, bis ich meinen neuen Kumpel einfliegen kann!!
So`n m..........!
Aber dann geht`s richtig los!!!
Wie ergeht es euch!!!! Könnt Ihr in eurer Umgebung fliegen? Oder Schneit es dort auch wie verrückt*?
Also bei uns im Südwesten Deutschlands wechseln sich Schnee und Regen seit vier Wochen ab. Zwischendurch mach' ich mir das Kreuz kaputt beim Schneeschippen. An Fliegen ist irgendwie gar nicht zu denken. Auf unserem Platz liegt bestimmt meterhoch der Schnee.
Habe aber letzten Samstag mal die Sonne gesehen, und das nicht durch die Bürofenster. Es wird also bestimmt bald Frühling.......
Du hast schon recht: Einfliegen würde ich einen neuen Heli mit klammen Fingern bei Wind und Schnee auch nicht. Nur Geduld, denn kaputt ist er in 5 Sekunden, wenn was nicht passt.
Wieso nicht im Schnee einfliegen?! Kein Problem, wenn die Sonne lacht!
ßbrigens: Im Allgäu hatten wir gestern knapp +10°C und Sonne pur!!!
Ja nee ist klar im Schnee fliegen macht wirklich Laune aber nicht wenn es schneit und Schneeregen gibt da klatscht die Elektronik Beifall. Mal von den -14° gestern abgesehen.
@ Modellheini, Ein weiterer Bremer leidet mit dir
Gruß Frank
Goblin 700 Competition,Goblin 500
MCPX BL, V-Bar Control
Also die -14°C sind kein Problem! Glaub mir, wir haben diese Temperaturen in den Alpen im Winter öfters...
Aber Schneefall und strammer Wind sind natürlich kein Spass!! Das stimmt...
Schau dir mal die Bilder genau an... Die schönsten sind damals mit der guten alten HoneyBeeKing 2 aus dem ESky-RTF-Set entstanden! Also alles andere als Profi-Zeiten damals... Kampfschweben mit ein paar 8ten - mehr nicht!
GUT.......sobald windstill ist, geh ich mit meinem T-Rex 450 raus........den Timer stell ich dann bei den kalten Temperaturen mal auf sichere 4 min.....länger kann ich mich sowieso nicht konzentrieren...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar