Schau mal bei www.rc-city.de vorbei. Die biten den Bausatz glaube ich auch gleich in verschiedenen Sets mit Motor, Regler, usw an.
Zum Flugverhalten kann ich nichts sagen, da ich bis jetzt nur Verbrenner geflogen bin.
Mit LRK 25 16 windungen 10 Pole komme ich mit 24 2400ern auf 5-8 min je nach Flugstiel bei 5 min geht die Post ab (Drehzahl ist alles ) Gewicht ca. 3850g Bis jetzt habe ich FG Blätter geflogen die sind nur 10 mm dick und haben einen geringen Grundwiederstand , werde mal ein paar andere testen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar