Der Riemen am Logo 500 machtr keinerlei probleme und ausserdem soll 2011 ja auch ein starrantrieb für die logos kommen. Ein 500 SE liegt von der Grösse her bei eine T-Rex 600!!! Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen: Einmal Logo immer Logo!!!!
Gruss
Alex
P.S.: Akkus würde ich beim freundlichen Chinesen um die Ecke ordern, dann spielt es ja auch keine Rolle wo Du wohnst!!!
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
PS: kommt da wirklich ein Starrantrieb naechstes jahr raus ?
Nein... der Logo 700 wird einen haben.
Es wäre möglich sich was mit dem Carbonrahmen der für den 600 kommt selbst zu bauen, macht aber nicht viel Sinn da nur extra Gewicht und der Riemen funktioniert selbst im Logo 600SE erstaunlich gut.
-Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar