mein kältestes war bei -15°C
nach 1 min bin ich wieder gelandet... solange es nicht zuuuuu kalt ist fliege ich.LG
Chris
nach 1 min bin ich wieder gelandet... solange es nicht zuuuuu kalt ist fliege ich.
Letztes Jahr bin ich mit Thermo-"Pennerhandschuhen" geflogen, was wirklich gut ging und für dieses Jahr habe ich mir einfach mal bei HK die Turnigy Windfee für 14 Euro mit Porto gekauft und bin begeistert von dem Dingen. Sprit wird nächste Woche wieder bestellt und für meine Logo Akkus habe ich mir ja letztes Jahr schon meine Munitionskiste zur Heizkiste umgebaut und heize die Lipos jetzt schon seit ca. 1,5 Monaten vorm Fliegen auf 40-45° C vor.

- leider vergessen, rechtzeitig auszuschalten. Akku futsch.
*schnellwegrenn*
) runter das Ding. Kaputt gegangen ist nix (auf Holz klopf) aber das war beängstigend.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar