Ich fliege einen Raptor 620 mit 10Zellen und Standartantrieb in der roten Ecureuil von TT. Geht sehr gut, allerdings traue ich mich den Heli kaum zu fliegen, da ich immer die Arbeit und das Geld im Hinterkopf habe. Bevorzuge mittlerweile meine Besenstielhelis.
Also der Einbau ist recht simpel und die Flugleistung passt auch.
mfg Stefan
die Helis sehen mit den Rümpfen wirklich Klasse aus,....
Hab mich jetzt enschlossen einen 620er Raptor zu kaufen um den dann in einen Rumpf zu stecken... Bin mir aber noch nicht im klaren was für einen Rumpf denn sein wird,..bei der Auswahl....? Mal sehen....
Was haben denn die Rümpfe gekostet und wo kann man sie denn kaufen.
die Helis sehen mit den Rümpfen wirklich Klasse aus,....
Hab mich jetzt enschlossen einen 620er Raptor zu kaufen um den dann in einen Rumpf zu stecken... Bin mir aber noch nicht im klaren was für einen Rumpf denn sein wird,..bei der Auswahl....? Mal sehen....
Was haben denn die Rümpfe gekostet und wo kann man sie denn kaufen.
Danke nochmals für die Fotos....
Gruss, Gerd
Also die Ecureuil Rümpfe bekommt man z.B. bei Schweighofer, MHM-Modellbau, ...
Tip: Schweighofer hat von Zeit zu Zeit 10% Rabatt Aktionen - einfach mal abwarten und dann zuschlagen. So hab' ich's damals gemacht und ca. 290Eur bezahlt (Info: die Grundpreise der Rümpfe sind auch nicht immer gleich)
Ich habe meinen 550 Raptor zum 620er gemacht! Flog erst den Baukasten Motor und dann einen Turnigy Typhonn 600H der auch 1100 KV hat den Roxxy 9100-6 als Regler, Ritzel 9T Drehzahl 1600 RPM mit 6S 5000mAh Akkus im Agusta A119 Koala Rumpf von TT. 620mm Spinblade Abfluggewicht 4,3kg Flugzeit um 8min beim scalemäßigen Rundflug!
Hat ein Hammermäßiges Flugbild und so ein Rumpfheli macht eben schon am Boden was her. 600er oder 50er Rümpfe findest du auch jede Menge bei der Suche in google!
Fliegt der E620 überhaupt mit 6S?
Gruß aus Berlin
Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Bekomme immer mehr Lust auf nen Heli mit Rumpf....
Wollte noch 1-2 Wochen mit dem bestellen des 620 Rappi warten. Vielleicht gibt es ja noch bei dem ein oder anderen Händler Rabatt...Anschließend werd ich mir den passenden Rumpf kaufen.
So weit ich weis, müsste der 620er min. mit nem 8s geflogen werden?
Danke für die Antworten und Fotos....
hab mir jetzt 2 Rümpfe ausgesucht: TT Ecureuil und den Rumpf Hughes 500E Breitling
Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen. Gehen beide in nen Raptor E 550,..mann muss nur das Heckrohr verlängern....oder man hätte den 620er Raptor, jedoch müsste man bei diesem Modell keine Veränderung des Heckrohres durchuführen..?
hab mir gerade den Raptor E 550 sowie den Ecureuil-Rumpf TT bestellt.
Hab mich jetzt doch dazu entschlossen beim 550er zu bleiben. Werde das Heckrohr und Riemen wechseln. Gibt mein Winterprojekt.
Wollte noch ne Beleuchtung bzw. Positionslampen einbauen...auf Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar