@georg54 - Hmm.. das ist blöd... viel Glück, dass du doch noch was bekommst! ich würd jedenfalls noch weiter anschreiben...
@heli-carsten - Bzgl. MG90: aufgrund der Beschreibung "Digital Servo..." komm ich drauf, dass die digital sein könnten. ob's so ist oder nicht - keine Ahnung. ich hab jetzt mal auch die mg90s versucht, die haben schnellere stellzeiten. hab ich grad erst bekommen, muss ich noch fertigbauen. aber die haben mit 1,8 kg/cm noch immer um 0,5 kg (ca. 38%) mehr Stellkraft als die E-Sky EK2-0508, mit denen ich zu Beginn auch problemlos geflogen bin. (allerdings hatten die E-Sky doch einiges an Spiel und bei jedem Crash war mind. 1 Servo dahin... ;-)
Achja - Optisch sehen die MG90 gleich aus wie die MG90s... zumindest die aus der Bucht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar