Wer hat GCT Expert 600 mm Blätter ?
Einklappen
X
-
ncharly50
Wer hat GCT Expert 600 mm Blätter ?
Wer hat GCT Expert 600mm Blätter und kann mir sagen wie die Qualität im Vergleich zu anderen Blättern wie zb. zu ALIGN 600 ist? Vor allem die Eigenschaften bei der AURO interessieren mich sehr.Stichworte: -
-
Raptor50se
AW: Wer hat GCT Expert 600 mm Blätter ?
ich habe gct expert 600 mm blätter auf meinem e620.
entweder habe ich den heli nicht richtig eingestellt(heli ist neu)oder die blätter sind für pensionisten flug gedacht.
kunstflug oder 3d sind nicht fliegbar.
beim fliegen schlaf ich ein so träge reagiert das ganze.
-
entweder habe ich den heli nicht richtig eingestellt(heli ist neu)oder die blätter sind für pensionisten flug gedacht.
kunstflug oder 3d sind nicht fliegbar.
Totaler Blödsinn, man kann mit den GCT Expert alles an Figuren und 3D fliegen.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Mein Eindruck ist auch genau umgekehrt. Habe auf einem T-Rex 600 mit RJX-Kopf und Microbeast GCT Expert acro (die mit den Sternen) und fliege diese im Wechsel mit Edge-FBL-Blättern. Obwohl GCT Expert keine Flybarlessblätter sind und einiges an Vorlauf haben, funktionieren die Blätter für mein Flugkönnen trotzdem und sind nach meinem Empfinden "Bolzblätter". Die EXPERT-Blätter gehen deutlich mehr auf Pitch, besonders schon aus der Nullpitchlage heraus. Die Edges kommen mir feiner vor, d.h. leiserer, sauberer Klang und subjektiv mehr Präzision zyklisch. Mit Align 600D kann ich nicht vergleichen, aber subjektiv funktionieren AuRos mit GCT Expert eher gut (140g pro Blatt).
Grüße
UlrichSuzi Janis AC-3X, T8FG
T-Rex 600 MB
Kommentar
-
Ich habe auch nen Satz von denen. Mit Paddelstange waren sie mir im Vergleich zu den Align zu schwer und zu träge, auf Pitch gingen sie giftig.
Nach nem Crsh habe ich sie mal mangels Ersatz auf den inzwischen FBL gewordenen Heli probiert,
hier sind sie mMn recht gut, da FBL Blätter ja auch schwerer sind und man die Wendigkeit einstellen kann.
Habe sie auch mal ans Fenster gehalten, den Vorlauf finde ich jetzt garnicht sooo groß, ca. 2 - 3 mm.
Kommentar
-
Raptor50se
dann muß ich die steuergewonheiten ändern.Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenTotaler Blödsinn, man kann mit den GCT Expert alles an Figuren und 3D fliegen.
Gruß
Dirk
mein acrobat se ist recht spritzig vielleicht kommt mir der e620 deshalb noch so träge vor
Kommentar

Kommentar