Verkehrsnachrichten oder wem gehört der Hubi?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • key2
    key2

AW: Verkehrsnachrichten oder wem gehört der Hubi?

So, um das mal das Chaos auf der Autobahn noch zu steigern behaupte ich einfach mal folgendes:

Das ist ein nagelneuer TDR, aktuelle Produktion und er ist noch ganz! Bin grad dran vorbeigefahren

Holt ihn Euch

Kommentar

• Stiefel-Olm
      Stiefel-Olm

Zitat von key2 Beitrag anzeigen
      Das ist ein nagelneuer TDR, aktuelle Produktion und er ist noch ganz! Bin grad dran vorbeigefahren

Holt ihn Euch

Koordinaten bitte !!!

Kommentar

• Leafgreen
        Leafgreen

zu spät,da sind scho paar 40-Tonner drübergerollt..den kannst jetzt mit ins Briefmarkenalbum packen..

Kommentar

• Sev3rance
          Senior Member
          • 22.04.2010
          • 1686
          • Dennis

Zitat von wakeboarder Beitrag anzeigen
          vielleicht selbstmord

GruÃ? Dennis
          Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N

Kommentar

• Babbsack
            RC-Heli Team
            • 07.07.2001
            • 7449
            • Mike
            • CGN

Welche BAB war das denn?

Kommentar

• wakeboarder
              wakeboarder

was anderes bei und ist auch ein platz 100meter neben der straße und ich wüsste noch 2 stück..... die max 50m neben einer straße sind....

Kommentar

• fleyer
                fleyer

Keine Ahnung welche BAB. Bin erst hellhörig geworden, als der Moderotor von RC-Hubiteilen sprach.

Es waren Terohrristen welchen den Heli steuerten. Der sollte ins Führerhaus des Tankwagens knallen, dadurch sollte der TW in den Rhein stürzen und die ausgelöste Flutwelle sollte dann über das Haribogoldbärenlager hinweg donnern und die ganze Jahrtausendproduktion der Goldbären vernichten. Denn auf dieser Erde ist nur Platz für einen Bär; den Hubschraubär

Kommentar

• 3D-Flying
                  Gast
                  • 25.06.2009
                  • 299
                  • Volker

V oder E?
                  Paddel oder FBL?
                  Falls FBL, 3G oder MicroBeast

Kommentar

• Stiefel-Olm
                    Stiefel-Olm

Zitat von wakeboarder Beitrag anzeigen
                    was anderes bei und ist auch ein platz 100meter neben der straße und ich wüsste noch 2 stück..... die max 50m neben einer straße sind....
                    Also ich wüsste auch nicht, wo ich hier in der Gegend fliegen könnte, ohne dass in der näheren Umgebung eine Straße lang geht. Ich bin ja schon froh, dass ich ein Plätzchen auf den Feldern gefunden habe, dass weit genug von den angrenzenden Ortschaften weg ist.

Oder nimm den Modellflugplatz in Kleinenbroich (wo die Niederrhein Helidays stattfinden). Der ist auch nicht gerade weit von der stark befahrenen L361 weg.

Klar. Dass ich nicht direkt neben der Straße starte, um die Autofahrer zu erschrecken (), ist ja wohl selbstverständlich. Aber ich denke es ist ok, wenn 100 Meter weiter eine Straße lang geht. Da ist das Risiko, dass etwas passiert, relativ gering. Wenn man jetzt auch noch auf Straßen im Umkreis von 3 km achten müsste, könnte man sein Heli-Hobby ja praktisch nirgendwo in Deutschland mehr ausüben.

Kommentar

• scoobymike
                      scoobymike

Es waren Terohrristen welchen den Heli steuerten. Der sollte ins Führerhaus des Tankwagens knallen, dadurch sollte der TW in den Rhein stürzen und die ausgelöste Flutwelle sollte dann über das Haribogoldbärenlager hinweg donnern und die ganze Jahrtausendproduktion der Goldbären vernichten. Denn auf dieser Erde ist nur Platz für einen Bär; den Hubschraubär
                      ..gottseidank konnte der Anschlag noch vereitelt werden-dank Eskorte durch eine Spezialeinheit,welche mit ihrem Kampf-Impellergeschwader den Hubi über unbewohntem Gebiet zum Abschuss bzw Absturz brachten! Stellt Euch das mal vor-ein Jahrtausend ohne Goldbären...

Kommentar

• Ghost
                        Ghost

Hallo Jungs!!! Es war mein Heli TDR wollte mit ihm zum Doktor Jan fahren. Aber während der Fahrt hat er zum zum winseln angefangen, und ich bin dann stehengeblieben. Ich dachte er muss auf die kleine Seite. Dabei ist er mir entwischt Hätte ich mir denken können, das er Angst hat vorm Doktor Wer hat nicht Angst
                        Ja ja ja auf Autobahnen sollte man keine Helis rausllasen

mfg
                        Ghost

Kommentar

• Jürgen F.
                          Senior Member
                          • 26.11.2008
                          • 2625
                          • Jürgen
                          • 59174 Kamen

Zitat von fleyer Beitrag anzeigen
                          Keine Ahnung welche BAB. Bin erst hellhörig geworden, als der Moderotor von RC-Hubiteilen sprach.

Ich will die gleichen Pillen, die Du nimmst....
                          Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

• 3DLennart
                            3DLennart

Der Heli war bestimmt ganz einsam zuhaus und wollte auf Entdeckungstour gehen.
                            Plötzlich auf der Autobahn sah er ein Heliweibchen in einem Kofferraum sitzen und steuerte direkt drauf zu, verfehlte das Auto und knallte auf den Beton

Wenn der in ein Auto reinknallt, dann ist bestimmt ein ordentlicher Schaden zu sehen.
                            Und wenn durch die Scheibe schiesst, kann der Fahrer auch umkommen.
                            Es würde ja auch reichen wenn er tief über ein Auto fliegt um den Fahrer zu erschrecken, oder warum sind an den Helilandeplätzen immer Schilder, dass gleich ein Heli landen könnte und sich der Fahrer nicht erschreckt?

Gruß Lennart

Das wäre allerdings auch eine Lösung
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Ulf
                              Ulf

Hallo,

um die Moralapostel zu beruhigen,
                              es gibt sicherlich einige offizielle Modellflugplätze die relativ nah an Autobahnen liegen.
                              Da muss nur mal ein Modell in die richtige Richtung durchbrennen und das wars dann.

Kommentar

• PowerEco
                                Senior Member
                                • 15.08.2006
                                • 1144
                                • Boris
                                • Weisendorf

Zitat von Sammy1406 Beitrag anzeigen
                                Tja, da haben sich mal wieder gewisse Personen nicht an die Regel gehalten, dass man nicht in der Nähe von Autobahnen fliegen sollte.
                                Also bei uns in der nähe gibts nen Verrein die haben eine Aufstiegsgenehmigung direkt neben der Autobahn.
                                www.mfc-gerhardshofen.de
                                Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X