So, um das mal das Chaos auf der Autobahn noch zu steigern behaupte ich einfach mal folgendes:
Das ist ein nagelneuer TDR, aktuelle Produktion und er ist noch ganz! Bin grad dran vorbeigefahren

Holt ihn Euch

), ist ja wohl selbstverständlich. Aber ich denke es ist ok, wenn 100 Meter weiter eine Straße lang geht. Da ist das Risiko, dass etwas passiert, relativ gering. Wenn man jetzt auch noch auf Straßen im Umkreis von 3 km achten müsste, könnte man sein Heli-Hobby ja praktisch nirgendwo in Deutschland mehr ausüben.
..gottseidank konnte der Anschlag noch vereitelt werden-dank Eskorte durch eine Spezialeinheit,welche mit ihrem Kampf-Impellergeschwader den Hubi über unbewohntem Gebiet zum Abschuss bzw Absturz brachten! Stellt Euch das mal vor-ein Jahrtausend ohne Goldbären...
Hätte ich mir denken können, das er Angst hat vorm Doktor
Wer hat nicht Angst

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar