vom HK450 zum T-Rex 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mazzen
    Mazzen

vom HK450 zum T-Rex 600

Hallo Leute,
    dies wird sicherlich kein informativer Thread werden, aber ich muss mir mal gerade Luft machen, den mein Rex 600 ESP Bausatz ist heute angekommen.
    Ich habe schon ab und zu mit dem 600er geliebäugelt, aber das schnell wieder verworfen bei den Preisen... die übliche spinnerei.
    Als ich die günstigen Preise für den Bausatz gesehen habe, hab ich irgendwie kurzentschlossen mir das Ding bestellt. Bis jetzt habe ich 2 HK 450 GT aufgebaut und bin völlig zufrieden damit. Macht halt einfach Spaß, obwohl ich noch in einem die Technik vom Belt CP V2 drinn habe und die grausame ESky Funke (ändert sich natürlich bald)
    Nun zu dem was ich eigentlich sagen wollte:

- Karton kam an... hmm, etwas unscheinbar, also ausgepackt.
    - Schön verpackt alles hab ich mir gedacht
    - Dann kam ich bei dem Karton "Blades" an und zog ein Rotorblatt raus: "ALTER SCHWEDE IST DAS RIESIG!" dachte ich mir. Als ich das Canopy dann aus dem Karton zog dachte ich: "Scheiße was hast du dir denn da gekauft! Ich wollte doch nen unbemannten Heli!"

Der Sprung vom 450er zum 600er ist so enorm, das es mir nie so vorgestellt hätte.
    Klar nimmt man vorher ein Maßband in die Hand und hält mal provisorisch die Maße zum vergleich an seinen Heli, aber in "echt" ist das schon seeeehr beeindruckend.

Qualität: WOW! Kein vergleich zum HK! (HK ist gut und will ich nicht schlecht machen aber das ist doch ein Sprung)
    Ich montiere gerade genüßlich den Kopf und bin einfach nur begeistert!

Ganz großes Lob bis dato an Align! Preis/Leistung absolut Top! Großartig, so macht schrauben Spaß!

Tipp an alle die ins Hobby einsteigen wollen: Spart ne Runde, kauft euch ein Align T-Rex 450 mit DX6i (oder ähnliches Modell und Funke) und ihr habt von Anfang an Spaß!
    Das einzige was ich auf jeden Fall machen werde, obwohl ich schon ein bisschen Erfahrung habe ist mich mit einem Heli Piloten aus der Umgebeung kurz schließen der mit mir mein Modell einmal duchschaut wenn es fertig ist und vielleicht sogar den Erststart mit mir macht, weil der 600er mir einen ganz gehörigen Respekt einflößt und zudem schweineteuer ist (für meine Verhältnisse)

So diesen uninteressanten Thread musste ich einfach gerade mal los werden und vielleicht schimpfe ich morgen schon auf Align aber bis dato bin ich absolut wieder dem Heli-Fieber erlegen :-D Ich weiß das ihr mich hier ja versteht ;-)
  • domolino
    Member
    • 11.07.2009
    • 564
    • Mike
    • Bielefeld

AW: vom HK450 zum T-Rex 600

Der Thread hätte auch von mir sein können... ich erkenn mich grade wieder.. bis auf die Tatsache das ich nen MT hatte und keinen HK..

Viel Spass damit... und wenns erstmal geflogen bist. musste aufpassen dass die kleenen nicht ganz schnell Rost ansetzen.... die wirken dann plötzlich wie Spielzeug...

Gruß Mike
    domolino - My Heli Setups - HeliFleet.com

Kommentar

• Charlie_D
      Charlie_D

Wasn Zufall - gibt's die Dinger grad irgendwo billig?!?!?

Nachdem ich nen 250er und nen 450 Rex habe und mir der HK500 im Rohbau schon den Draht aus der Mütze geärgert hat, wurde mir ebenfalls gestern meine 600er ESP Combo geliefert.

Und, mir ging's ähnlich-als ich die Schachtel, in der sich die Haube befand geöffnet habe, war mein erster Gedanke: Oh, Scheisse! Was hasste denn da gekauft?!?!
      ...das is vielleicht doch eine Nummer zu groß für mich...

Aber, das wird schon, hab ich so das Gefühl...

Na, dann wünsch ich uns allen schon mal viel Spass mit unseren Neuerwerbungen!

Charlie

Kommentar

• Mazzen
        Mazzen

Zitat von Charlie_D Beitrag anzeigen
        Wasn Zufall - gibt's die Dinger grad irgendwo billig?!?!?

Nachdem ich nen 250er und nen 450 Rex habe und mir der HK500 im Rohbau schon den Draht aus der Mütze geärgert hat, wurde mir ebenfalls gestern meine 600er ESP Combo geliefert.

Und, mir ging's ähnlich-als ich die Schachtel, in der sich die Haube befand geöffnet habe, war mein erster Gedanke: Oh, Scheisse! Was hasste denn da gekauft?!?!
        ...das is vielleicht doch eine Nummer zu groß für mich...

Aber, das wird schon, hab ich so das Gefühl...

Na, dann wünsch ich uns allen schon mal viel Spass mit unseren Neuerwerbungen!

Charlie
        Ja die Dinger gib's tatsächlich gerade sau günstig. Hab 570 Euro bezahlt und im Sommer kostete das gleiche noch 760euro. Ich bin happy und hab was zum schrauben für die Regentage. Aber je weiter ich komme beim Aufbau um so mehr Angst hab ich vor dem Ungetüm

Kommentar

Lädt...
        X