Deutschland hat nun 10 Kaiser

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dheli
    dheli

@Alle,

bei uns gibt es jetzt 10 Kaiser :] Einer ist der Franz Beckenbauer ( noch nicht bei uns im Team,oder ?( ) und neun !! sind bei RC-Heli der neuste bei uns ist Arne (awhelisi) :] :rolleyes:

Hallo Arne,
    von mir besten Dank für Deine lange tatkräftige Unterstützung bei RC-Heli, und für die nächten tausend Beiträge viel Erfolg. Die User werden es Dir hoffendlich auch danken , denn Du hast schon vielen geholfen.

Liebe Grüsse Dietmar
  • gerrytech
    Member
    • 30.12.2002
    • 789
    • Gerald
    • www.FSCEssen.de

Auch von mir Glückwunsch. König würde mir aber schon reichen.
    Gruss, Gerald
    Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24

Kommentar

• Carsten
      Carsten

Ich bin ganz klar für die Abschaffung dieser Postingzählerei. Das animiert nur zu unüberlegten, völlig sinnfreien Schnellposts, nur um den Zählerstand zu pushen. Egal, ob man etwas Konstruktives zu einer Frage beitragen kann oder nicht, hauptsache posten, posten, posten... Diese Beglückwünschungsorgien dienen ja auch keinem anderen Zweck.
      Wesentlich sinnvoller wäre eine Bewertung durch andere User, dann zählt nicht mehr Masse sondern Klasse.
      Um mich nicht falsch zu verstehen: das hat nichts mit dem frischgebackenem Kaiser zu tun, nur ganz allgemein.

Kommentar

• Henning Piez
        Senior Member
        • 23.10.2001
        • 3345
        • Henning
        • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

das sehe ich auch so.... erinnert mich ein wenig an meine gymi zeiten wo die mädels sich immer durch mündliche quantität bemerkbar gemacht haben.... die aufmerksamkeit war auf deren seite aber mehr als luftumwälzung fand im raum nicht statt :-)

also ich finde es megalästig wenn ich einen beitrag lesen will und ständig mit dem scrollrad rotieren muss um die "luftigen" nichts sagenden beiträge zu überspringen.

Also irgendwie mal den sinn des Forum überlegen und die tippzeit in flugstunden umsetzen....
        euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• BlackMoskito
          Senior Member
          • 05.06.2001
          • 1218
          • Ingo

Hallo Zusammen!

... ich stand immer voll auf mündliche Qualität.

Gruß
          BlackMoskito
          Ingo Braun

Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Henning Piez
            Senior Member
            • 23.10.2001
            • 3345
            • Henning

tja, die war bei diesen damen meist nicht so gut,... die hatten nur gute (nicht verdiente) noten im kopf :-) aber dieses forum soll ja jugendfrei bleiben *gg*

Kommentar

• Stefan Dorn
              RC-Heli TEAM
              • 15.03.2001
              • 2709
              • Stefan

Hi,

äh, wie war das?

also ich finde es megalästig wenn ich einen beitrag lesen will und ständig mit dem scrollrad rotieren muss um die "luftigen" nichts sagenden beiträge zu überspringen.

Also irgendwie mal den sinn des Forum überlegen und die tippzeit in flugstunden umsetzen....
              Schönen Gru�
              Stefan

Kommentar

• Henning Piez
                Senior Member
                • 23.10.2001
                • 3345
                • Henning

jupp,... aber wenn solche postings 5% seines gesamtvolumens einnimmt ist das noch grad ok, zumal der topic eh nicht viel fachkompetenz preis gibt.... in einem fachposting wären solche mails nicht angebracht...

Kommentar

• niethitwo
                  niethitwo

Also. Herzlichen Glückwunsch erstmal. Obwohl: Es müsste "Danke für die Hilfe" heißen.

Na ja, egal:

Wenn ich der kleinen Auseinandersetzung mit den "unötigen Posts" etwas anfügen darf:

Beim Freeserver http://www.piranho.com gibt es das gleriche Problem, nur das man dort für Posts "Piranhos", eine Art Währung zum ersteigern von z.B. FTP-Accounts dient.

Dort gibt es Prozente, die aus den gelben Sternen, die Zeigen, wie viele Posts/Piranhos man hat, auch ganz schnell rosane Sterne werden lassen, die zeigen, wie viel Blödsinn mann geschrieben hat.

Die Prozente kommen durch gesperrte Beiträge, was von Moderatoren durchgefürt wird.

Das könnte vielleicht eine kleine Anregung sein (bei Piranho werden dadurch viele von unsinnigen Beiträgen abgeschreckt), allerdings ist das sehr schwer zu Programmierne (Kann das jemand von euch?).

Außerdem gelten welche mit z.B. drei Rosa Sternen gleich als Aussenseiter, werden nicht mehr so ernst genommen.

Dies nur als Vorschlag, wobei ich sagen würde, dass man dem Ganzen ganz einfach entgehen kann:

Versuchen, sioch durch Posts gegenseitig zu Helfen. Und wenn jetzt jemand irgendjemandem zum 1000 Beitrag gratuliert, ist das doch nicht sooo schlimm, oder?

Kommentar

• dheli
                    dheli

Na Arne,

genauso hab ich es erwartet und Dir als PN geschrieben ;( Nur ein paar danken Dir Deine Mitarbeit :] Und der grösste Teil meckert über Punktesammler obwohl Sie Dich und Deine Beiträge gar nicht kennen ;( ;(

Und mit jedem Meckern bekommen sie auch noch einen Punkt. Machen wir doch ne Meckerecke auf dort gibts dann die meisten Klicks und Punkte. Und mach sieht dann im Profil """ am aktivsten in der Meckerecke"""

Ich bin jedenfalls froh über Deine Beiträge :]

Gruß Dietmar

Kommentar

• Steffen Schröck
                      Senior Member
                      • 02.06.2001
                      • 7112
                      • Steffen Schröck
                      • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi,
                      auch auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag jetzt als "unüberlegten, völlig sinnfreien Schnellpost, nur um den Zählerstand zu pushen" abgestempelt wird: Herzlichen Glückwunsch, Arne. Hatte dir es ja auch schon per PN geschickt. Und: Dietmars Idee mit der "Meckerecke" find ich gut *duckundweg*

So, frohe Ostern mit vielen dicken Eiern(ein Schelm der böses dabei denkt )
                      GruÃ?
                      Steffen

Kommentar

• RV
                        RV
                        Mikado-Heli.de
                        VStabi-Support
                        • 02.06.2001
                        • 7766
                        • Rainer
                        • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

@dheli:

Bin für die Meckerecke.
                        Dann noch ne "Klickposterecke" wo man nur klicken muß, und keinen Text posten muß um den Zähler zu pushen.
                        VStabi Support: http://www.vstabi.de
                        Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• gerrytech
                          Member
                          • 30.12.2002
                          • 789
                          • Gerald
                          • www.FSCEssen.de

Ich versteh euch nicht. Hier werden von euch Posts darauf degradiert, das sie nur nützliche Hilfe und Tipps enthalten dürfen.
                          Diese Plattform sollte aber in erster Linie der Kommunikation dienen. Nicht da hier teilweise gepusht wird. Das passiert überall. Nur die normalen Posts, ob sie nun der Hilfestellung dienen, oder rein der Kommunikation, sollten doch wohl schon mit zählen.
                          Das jemand ab und zu mal Blödsinn hinterlässt, sollte aber auch nicht ins negative gezogen werden. Ist wohl jedem schon mal passiert. Und wenn man mal nen guten Tag hat, und gut drauf ist, kann es schon mal sein, das einige Spuren hier hinterlassen werden.

Ich will mich hier auch nicht ausnehmen. Ich habe auch schon wirres Zeug hinterlassen, und ich glaube das es ca. 80% der User hier auch schon geschafft haben.
                          Gruss, Gerald
                          Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24

Kommentar

Lädt...
                          X