... auch ein interessanter Ansatz... aber kleiner als Protos 500 möchte ich dann doch nicht gehen.... Ja ich war ja schon total begeistert wie mein Rex auf einmal geflogen ist ohne Paddel... nur was mach ich jetzt mit meinem GY 520? heul.......
Entscheidungshilfe 2. Heli
Einklappen
X
-
Kaffeetante
AW: Entscheidungshilfe 2. Heli
... auch ein interessanter Ansatz... aber kleiner als Protos 500 möchte ich dann doch nicht gehen.... Ja ich war ja schon total begeistert wie mein Rex auf einmal geflogen ist ohne Paddel... nur was mach ich jetzt mit meinem GY 520? heul.......
-
-
Leider kannst du den nur verkaufen...bevor man gar nichts mehr da für bekommt ..
Stimmt schon es ist zu heulen Ich habe zur Zeit einen Spartan der so montiert in einen T-Rex 500 - ESP passen würde ..aber das verkaufen lohnt sich wie gesagt nicht...Ein Bekannter von mir filegt den Protos CFK mit dem MB und wo ich ihn damit gesehen habe baute er gerade einen zweiten Protos mit dem MB , das heißt das MB eingestellt und beide Helis hinterließen einen guten Eindruck. Da ich mich für die Größe zur Zeit interessiere habe ich nicht geschaut was da verbaut wurde. So wie ich meinen Bekannten kenne wird es aber nicht der Standart sein ? Ich vermute mal der Regler wird ein Kontronik und der Motor ein Scorpion, Plettenberg, Strecker, Kontronik u.s.w. sein.Da ist ja viel im Angebot , Servo ?
Könnten Savox sein .. gut und günstig..Wie gesagt, beide Helis flogen sehr gut . ßber Haltbarkeit im Dauereinsatz kann ich aber leider keine Angaben machen .Zuletzt geändert von Manfred; 19.10.2010, 16:27.Gru� Manfred
Kommentar
-
airwolf 110
Hallo Stefan,
wenn Du etwas suchst was ein rundum Sorglospaket sein soll kann ich Dir folgende Helis empfehlen:
Acrobat Se von Stefan Plöchinger eheli-tuning oder
Neo 470 von Sebastian Zwahr fly factory
sind zwar mit Riemen, aber so suppi leise und Energy ohne Ende...
Fliege beide Modelle selbst und bin mehr als zufrieden...
Gruß Micha
Kommentar

Kommentar