Themen zu Beurteilen finde ich ok, wenn ein Beitrag gut ist soll man das schon anmerken können.
Negative Beurteilungen sind für mich allerdings nicht so sinnvoll, denn wie sagt man so schön, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Wenn jemanden etwas nicht interessiert soll ers halt nicht lesen.
Wollte das nur mal anmerken, ist nur eine Meinung, meine Meinung
Themen zu Beurteilen finde ich ok, wenn ein Beitrag gut ist soll man das schon anmerken können.
Negative Beurteilungen sind für mich allerdings nicht so sinnvoll, denn wie sagt man so schön, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Jop, so ist es.
P.S.: Ich glaube hier wird nach dem 30 Post Mord und Totschlag herrschen
ok.....das heisst ab sofort keine diskussionen......nur noch lob
wie schööööööön
toller gedanke......das war jetzt gut gemeint....
grüßle Rainer
Norbert, das ist ja voll die Logik.
Wenn man nur noch lobt, was ist dann "durchschnittlich" mit "3 Sterne"?
Wenn einer bei einem 1000-Euronetten-Sender fragt, Hilfe wie programmier ich einen Schalter, wie soll man das bewerten?
Wieso ? Diese Art von Programmierung habe ich noch nie gebraucht, ist auch in der Anleitung nicht wirklich beschrieben. Ist ja egal was da der Sender gekostet hat.
Und wie gesagt wenns wen nicht interessiert braucht mans ja nicht lesen
Die Bedeutung der Sterne muß ja keine Beschreibung haben, fünf sind halt besser wie einer.
ich finde die Bewertung sinnfrei und achte eigentlich auch überhaupt nicht darauf-
was genau wird denn bewertet mit den Sternen? Wie nützlich der Fred im Allgemeinen ist oder wie nützlich für mich, oder ist mir nur der Fredstarter (un)sympathisch?
Ab wieviel Stimmen sind die Sterne aussagekräftig, soweit sie dies überhaupt sein können? Viele Sterne rühen von nur 1 oder 2 Stimmen her!
Dann bewertet jeder nach anderen Maßstäben und die Bewertung hat keine Aussagekraft.
Das stimmt so nicht. Auf RcMovie funktioniert die Bewertung super, ebenso auf Geocaching.com.
Wenn ich mal zwei Wochen nicht zum Video Schauen komme, brauch ich mir nachher nur die Topvideos mit den 5 von 5 Sternen ansehen und gut is's. Ohne Bewertung hast du keinerlei Tau, was sich lohnt anzusehen.
Hier bewerten nur ganz wenige User, deshalb funkt es nicht so gut. Außerdem ist hier fast jeder Thread, wenn er lang ist, interessant. Das ist bei Videos natürlich nicht so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar