Hat von euch keiner einen direkten Vergleich dieser Modelle bzw. Erfahrungen damit?
500er oder 600er Heli Empfehlungen
Einklappen
X
-
AW: 500er oder 600er Heli Empfehlungen
Also ich kann die nur was zum Unterschied zwischen den Flugeigenschaften von 450er und 500er Rex sagen, der 500er fliegt (ich beschreibe die Paddelvarianten) stabiler, fühlt sich erwachsener an und allgemein weniger hibbelig, kurz gesagt im Vergleich zum 450er einfach nur traumhaft
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Ich würde den 500er Rex nehmen. Ich habe es auch so gemacht.
Er liegt ruhig in der Luft. Fliegt stabil.
Mit dem 600er habe ich keine Erfahrung.
Aber ein Vorteil, wenn du denn 500er kauft ist, dass wenn du dann einen grösseren kaufst auch gleich den 700er kaufen kannst. Dann kannst du sagen WOW ist das ein Riesending.
Wenn man sagt vom 450er auf dem 500er ist fast kein Unterschied, warum soll man denn nach einem 600er noch einen 700er kaufen? Ist doch fast kein Unterschied
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
komme gerade vom fliegen, ich kann nur sagen mein TRex 600 ist einfach super, kann ich nur empfehlen
Kommentar
-
turrican007
trex 600 ist ein super heli!!!
ich würde dir gleich zum 600er raten. habe ich damals auch so gemacht. wirst es NIE und NIMMER bereuen wenn du dir den 600 ESP holst!
vom Preis und der Leistung her ist er ideal weil erwachsenes Flugverhalten dazu 6s5000er Akkus die nicht all zu teuer sind u. eben noch um einiges besser bezahlbar wie die 700er Klasse.
viel Spaß
MFG
Kommentar
-
andyplate
Ich komme auch gerade erst vom fliegen wieder
Erst 4 Akkus mit dem 500 ESP und dann......
Der 550 FBL ist voll der Hammer
Liegt satt in der luft , die Flugzeit von fast 7 Minuten beim Loopings/Schrauben/Rollen und ßberkopf schweben sind auch ein Wort
Natürlich ist der 600er noch ruhiger aber ich bezweifle das ich die gleichen Flugzeiten erreichen kann , da er ja min. 500 Gramm leichter ist
Kommentar
-
Mitm 600er kannste auch 6 min fliegen oder auch 6,30 mit fbl und 1800 am Kopf.. Und wenn du soft aussteuerst dann macht das Spass und funzt super... Im Kunstflug kann der Heli mit 1800 Umdreheungen weit mehr als ich in der Lage bin zu steuern.. es müssen nicht immer 2000 + anliegen damit das Fliegen Spass macht es sei denn es wird 3D gefordert.. dann reichen 1800 U/min natürlich nicht mehr..
Gruß Mike
Kommentar
-
Rossi 46 -
andyplate
Da hast du Natürlich Recht
Ich fliege mit ca 2400 U/min am Kopf
habe den Rex heute schon für meine Verhältnisse ganz gut gefordert
Das laden ist gerade fertig , habe 3800 mAh bei knapp 7 min Flugzeit im
5000mAh Akku nachgeladen.
Das sieht doch ganz gut aus oder