Hi
Leute
Ich war heute bei Rex-600.
Ich habe mir gedacht ,,machste mal nen Bladestop"
Also heute morgen einfach an die Sichtgrenze geflogen,.
Unnnnnnnnnnnd aus das Teil beim ersten mal habe ich den Motor noch angemacht.
Ich habe heute 7Bladewstops gemacht ohne Witz.
Einmal han eich ihn sogar gelandet ohne anzuschalten.
Bei wem warst du? Beim Blade 600? Na hoffentlich hat er sich gefreut das du bei ihm warst *lol*
Einmal han eich ihn sogar gelandet ohne anzuschalten
*rofl*
Nur einmal? *lol* Arm, echt arm
Mit Motor einschalten vor der Landung KANN ES JEDER!!!!!!
Das ist nichts besonderes und das brauchst du hier auch nicht mitteilen.
Bei wem warst du? Beim Blade 600? Na hoffentlich hat er sich gefreut das du bei ihm warst *lol*
*rofl*
Sorry aber komm mal runter.
Irgendwelche Propleme?
Nur weil ich ein bisschen glücklich bin und eine neue Figur gelernt habe und euch das mitteilen wollte?
Und das mit dem Blade 600 ist auch voll daneben
Nun gönnt ihm doch die Freude man !!
Auch wenn es einigen wieder mal nicht passt, das er seine Freude hier Postet brauch man ihn doch nicht gleich anfahren .
Hallo er ist 13 Jahre und freut sich gerade ein Ast !!!
Vielleicht können sich einige über kleine Erfolge nicht freuen
er schon !!
Ob Motor 10 mal an oder aus scheiß egal lasst ihm sein Ding machen.
Ist das notwendig?
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
*rofl*
Ich glaube, xels dürfte so um die 5 Jahre alt sein...
lass Dich nicht beirren, Tim! Glückwunsch und weiter so!
lass dich von der kritik nicht irritieren..,
solang du glücklich bist ist alles ok.
xels hast du schonmal nen bladesop gemacht- und wenn ja aber nur im sim oder ? denn wenn du den auch schon in echt gemacht hättest hättest du nicht geschrieben "jeder kann den mi motor an " glaub nicht, dass das jeder anfänger der grda beim schweben ist packt -.-.
meine meinung dazu.
lob an dich und lass ihn heile =9-lieber einmal mehr motor an, als wegen so dummen commentaren den heli zu schrotten.
Die Steigerung ist dann der Rückenbladestop, aber vorsicht, der Heli kippt nicht wie erwartet in Normallage zurück...würde mich eigentlich interessieren wieso.
GruÃ? Daniel
Hier könnte Ihr Heli stehen...
Wildflieger Mannheim
Ich habe zwei Profis gesehen, die den Heli dabei "eingebombt" haben (einer davon war CY). Der Heli hüpft dann noch einen Meter in die Luft, bevor er endgültig zu Boden geht. Viel zu kostspielig ...
Ich habe zwei Profis gesehen, die den Heli dabei "eingebombt" haben (einer davon war CY). Der Heli hüpft dann noch einen Meter in die Luft, bevor er endgültig zu Boden geht. Viel zu kostspielig ...
Curtis hat seine Helis beim Blades-stop mehr als einmal
in den Acker gerammt .Aber egal wie oft es ihm noch passiert er macht immer eine Geile Show draus!Das ist eben manchmal eine 50-50 Chance !!
Glückwunsch!!!
Hab mich bisher erst in einem Meter Höhe getraut den Motor auszumachen.
Aber mit meinem 450er ist auch nicht ganz so leicht.
Nächstes Jahr kommt vielleicht nen Protos mit FBL
dazu
Die Steigerung ist dann der Rückenbladestop, aber vorsicht, der Heli kippt nicht wie erwartet in Normallage zurück...würde mich eigentlich interessieren wieso.
Das habe ich auch schon probiert hat aber noch nicht so gut geklapt.
Aber Rücken Autorots kann ich schon.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar