Der SE ist ja auch im Prinzip nur ein Verlängerter 600er mehr nicht.
Darum fällt der Unterschied auch wohl nicht so ins Auge .
Außer die längeren Blätter und Heck.
Trotzdem ein geiler Heli würde ich dem 700er Rex klar vorziehen .
Oder einen 700E mit Janis Chassi oder den hier !
der 700er rex sieht nicht nur mächtiger aus......sondern auch schöner.....und nicht so nach plastik heli
ABER HEY........das ist jetzt eine persönliche geschmacksache!!!!
sicher ist der logo 600 se qualitativ und flugtechnisch ein topheli.....aber halt nur ein "650er"!
hoffe ich werde jetzt nicht geprügelt
der 700er rex sieht nicht nur mächtiger aus......sondern auch schöner.....und nicht so nach plastik heli
ABER HEY........das ist jetzt eine persönliche geschmacksache!!!!
sicher ist der logo 600 se qualitativ und flugtechnisch ein topheli.....aber halt nur ein "650er"!
hoffe ich werde jetzt nicht geprügelt
Grüßle Rainer
Ein Plastik Heli ist das sicherlich nicht auch wenn das viele denken .Das Chassi ist aus hochwertigem Glasfaser-verstärktem Kunststoff .
Da gibt es so einige Helis deren CFK Chassi billiger
aussehen als das des Logos gerade da wir hier ja von
CFK sprechen.
Wenn einige Hersteller dieses Plastik nehmen würden anstelle "ihres CFK" wären sie von der Qualität her eindeutig besser.
Ein Plastik Heli ist das sicherlich nicht auch wenn das viele denken .Das Chassi ist aus hochwertigem Glasfaser-verstärktem Kunststoff .
Da gibt es so einige Helis deren CFK Chassi billiger
aussehen als das des Logos gerade da wir hier ja von
CFK sprechen.
Wenn einige Hersteller dieses Plastik nehmen würden anstelle "ihres CFK" wären sie von der Qualität her eindeutig besser.
das weiss ich auch......
siehe einen beitrag über deinem........
ich glaube damit ist jetzt alles erklärt und gesagt
und für die,die es immer nocht nicht verstanden haben( damit meine ich jetzt nicht dich seijoscha ).......
von der optik ist der logo......für einen laien der keine ahnung hat im vergleich zum rex(mit alu ,cfk und viel "bling bling") ein plastik heli....was er natürlich nicht ist!!!!!
NUR OPTISCH......
hoffe jetzt haben es alle verstanden....ich weiss nicht , wie ich es noch deutlicher , besser oder genauer erklären soll
Ich überlege ebenfalls mir entweder den 700er Rex oder den 600SE zu holen.
Hat jemand zufällig ein Foto auf dem ein 700er Rex neben einem 600SE steht?
Oder alternativ ein 600er Rex neben einem 700er Rex?
Glaube rein technisch würde mir der Logo mehr zu sagen, optisch eher der Rex, und größentechnisch vermutlich auch der Rex.
Der Trex700E ist gegenüber dem L600se optisch noch gewaltiger
eben ein echter 90er .
Beim Logo ändert sich ja nichts da ist nur das Heck um ein paar
cm länger und andere Blätter.
Der Trex ist vom Chassi und Haube größer .
Da ist alles etwas anders dimensioniert .Wie ein TDR,MP-XL-E,Joker,Shark ,RJX ect. !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar