da mein beitrag geclosed wurde,und ich somit keine chance hatte nochmal was dazu zu schreiben.......
musste ich leider einen neuen eröffnen.....

also erstens.....
ich habe weder geschrieben noch verlangt, dass der pilot sich entschuldigt!!!!!!
2.ich habe ihn auch nicht an den pranger stellen wollen, dass alle auf ihm herumhacken(jeder von uns....und zwar ausnahmslos .....hat irgendwann in seinem leben etwas unüberlegtes gemacht!!!)oder er gezwungen wird zu bereuhen!
3.finde ich es traurig, wenn jemand mit seinem verstand denkt und nicht mit seinem bauch(wird schon nichts passieren)daraufhin bedenken äussert.....was ich als erwachsener logisch denkender mensch als völlig normal empfinde sofort angegriffen wird!(und übrigens die mehrheit aller menschen die vorrauschauend denken....zumindest die,die wie ich schon 44 jahre auf dem buckel haben .....und somit "schon pferde vor der apotheke kotzen gesehen haben")
wenn ich eine nicht ganz abwegige meinung zum thema sicherheit und ausfallwarscheinlichkeit von elektronik (nochmal davor sind 2 helis mit technischem defekt herunter gekommen!!!)habe werde ich diese ja wohl noch äussern dürfen! dies lasse ich mir auch nicht mit der begründung........ ich titiere:
........."da mit hier in letzter Zeit viel zu viele Sicherheitsfanatiker unterwegs sind"...
nehmen!!!!

4. habe ich das gefühl,dass manche leute (nicht viele aber immerhin immer mal wieder der eine oder andere)
gar nicht lesen,was da steht

sonst würde auf meinen beitrag oder auch auf die meinungen darauf nicht solche aussagen kommen....ich zitiere:
Junge Jumge ,
was hat Jemand rechts und/oder Links neben dem Piloten zu suchen ? Wenn dann steht man hinter den Piloten. Das drehende Teile gefährlich werden können weiß man seit der elektrischen Kaffeemühle/Fleischwolf u.s.w. Abhilfe schafft um den Gefählichen Modellhubschraubern aus dem Weg zu gehen, so ein gefährliches Hobby nicht aus zu üben , und/oder solche Veranstaltungen nicht zu besuchen. Denn jeder ist seines Glückes Schmied und sollte wenn schon dann nicht im nach hinein über einem Vorfall schreiben sondern im Vorfeld sich so verhalten das so ein Vorfall erst gar nicht entstehen kann. Zum Beispiel durch die Flugaufsicht / Veranstalter und eigenes Verhalten. Die Polemik nach her hift niemanden. Dabei ist fest zu halten das die Größe eines Heli nicht relevant ist .
aus dem ganzen zitat das zeigt, dass der beitrag gar nicht richtig gelesen wurde,finde ich den mit rot gekennzeichneten satz (mal abgesehen von dem was er durch nicht gelesen...nicht verstanden von sich gibt)am besten
....stell mal eine strohpuppe auf.......
dann fliegst du mit einem 250er ,450er,500er,600er,und schliesslich mit einem 700er gegen die puppe.........
JAAAAAAA natürlich du hast immer die gleichen beschädigungen!!!!!!
darum ist fest zu halten das die Größe eines Heli nicht relevant ist .
**? OHNE WORTE!!!!

5. war ich schon ein wenig verwundert, dass es schon ganz andere beiträge gab, bei denen über 10 oder mehr seiten heftigst diskutiert wurde.....und diese nicht geschlossen wurden!!!!
meiner aber nach nicht mal 2 seiten ....obwohl keiner beschimpft oder beleidigt wurde!
im gegenteil.....ich fand die diskussion sogar relativ sachlich!
nochmal.... ich wollte keinesfalls den piloten angreifen (hab nur gesagt, dass ich es für grenzwertig halte)......wollte nur meinungen hören und ein wenig zum nachdenken für die zukunft anregen.......
aber anscheinend ist dies im forum (zuminest manchmal) schon strafbar und kleinlich!
SORRY dafür!!!

CLOSED

Kommentar