bin etz mit meinem Sonic soweit fertig das das Lackieren ansteht, hab bloß keinen blassen Schimmer was ich will, weiß einer wo man im Netz a bissle was abschauen kann? 8) Meine Airbrusher die ich so kenne hab ich schon alle besucht, da war immer net so das richtige dabei ;(
Ich würde eine einfarbige Lackierung verwenden, wenn du Anfänger bist, bewährt hat sich da die Farbe gelb.
Die Lackierung kannst du auch selber durchführen, spart kosten.
Schau dir doch mal die vergangenen Rotorzeitschriften an oder einfach nur ne Illustrierte, da bekommst du bestimmt die ein oder andere Anregung und Inspiration.
Ein anderer Tipp wären noch Zigarettenschachteln von West z.B. die haben auch sehr ausgefallenen Farbverläufe.
Oder unter Google nach Airbrush suchen, da wirst du förmlich von Bildern erschlagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar