Hi!!
Bin selbst den T-Rex 450Pro und den Protos 450 geflogen. Mir Persoenlich sagt der 450 Protos mehr zu. Und gleich um die Ecke hab ich einen Ersatzteilhaendler,der immer alles auf Lager hat.
Mein Rex 450 pro ist aber um einiges leiser als mein Rex 450 Sport.
Der Sport hört sich wie jeder 450er an und der Pro ist extrem leise. Der hat ein richtig angenehmes Geräusch.
Gleicher Motor und gleiches Zahnflankenspiel des Ritzels.
Man kann aber beide sehr empfehlen.
Gruß
Marco
Muss hier kurz Zwischenfragen, sonst ist mein Weltbild durcheinander:
Pro = Starrantrieb Heckrotor,
Sport = Riemenantrieb Heckrotor
Dachte immer, Riemenantrieb sei leiser als Starrantrieb?!
Es soll ja zB. auch der Protos deshalb so leise sein, weil Haupt- und Heckrotor über den Riemen angetrieben wird.
Was ist jetzt richtig?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar