und ich habe immer das Problem, wenn der Motor nicht gleich anspringt, er beim zweiten Versuch meist schon versoffen ist , von zu wenig Sprit beim Starten keine Spur 8)
Hatte ich jetzt öfter , da mein Starterfreilauf erst nur ab und zu durchgedreht und jetzt ganz seinen Geist aufgeben hat :evil:
dann machste einfach am Sende alles dicht, also Gas (Pitch) ganz runter und lässt ihn ohne Finger auf m Auspuff durch drehen.
Dann sollte er wieder anspringen
Hi,
wenn ein Motor abgesoffen ist, muß man aber Vollgas geben, also MAX-Pitch (Natürlich OHNE Glühung) damit die jetzt angesaugte Luft den überflüssigen Sprit mit nach draußen reißt.
Spritschlauch abziehen ist dazu normalerweise nicht notwendig.
muss ich mal ausprobieren, habe bis jetzt immer Kerze rausgdreht , Spritzufuhr unterbrochen , Motor durchgedreht usw. Geht einem langsam auf die Nerven
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar