Hallo ich habe einen Logo 600 SE und muß sagen einfach ein geiler Heli.
Ich weis nicht was ich will... 600/700 Logo/rex usw..
Einklappen
X
-
AW: Ich weis nicht was ich will... 600/700 Logo/rex usw..
Hallo ich habe einen Logo 600 SE und muß sagen einfach ein geiler Heli.
-
Chorge
Wenn es darum geht, dass der Heli richtig hart geht und Bums hat: Logo 600! Nix SE... Der SE ist zwar auch mehr als nur genial, aber der "brutalere" Heli ist der normale 600er...
Kommentar
-
eurix
Allerdings ist die alte (orangene) Haube vom 700E besser als diese neue von der neuen COmbo finde ich...
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von eurix Beitrag anzeigenwas heist neuester 700E und neuester Motor? gibts da unterschiedliche Varianten?
Mal abwarten, wen FW in Augsburg nen guten Messepreis auf den GHM bringt, dann schalge ich zu denke ich.. allerdings ist der Heli im INternet 200€ günstiger als bei FW zu finden denke mal nicht, dass die auf der Messe das unterbieten können
Kommentar
-
dc-voltage
@ Chorge : Das kann ich so unterschreiben 10s rein und ballern
In den neuen Align Kombos ist ja der angebliche Pyro Nachbau drin (schon oft hier diskutiert aber leider kein Link zu Hand)
Kommentar
-
Da geb ich dir vollkommen Recht. Finde die alte Haube auch besser.
Ich warte jetzt mal auf den Logo 700.
Fliege eh nur noch meinen 600er. Hab alle anderen Helis verkauft. Das ist zwar kein 90ger, aber Leistungsmässig einfach eine Rakete.Gru� Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
eurix
Hm aber mein ESP mit 6s is halt Leistungsmäßig am Ende ;-)
WIe gesagt ich denke ich warte jetzt bis GHM in Augsburg, dort stehen ja auch einige Händler...
Kommentar
-
Hallo Tobias,
je mehr Antworten nun kommen, desto mehr Varianten wirst du hören. Ich würde dir zum Logo 600 raten. Das ganze dann mit der üblichen Ausstattung wie Pyro Motor und Jive 80. BLS oder Savox Servos und 10s Packs und du hast einen Klasse Heli. Falls dir der Hubi doch zu klein wird, dann kannst du dir ja den Stretch Kit kaufen und schon hast du einen Logo 600SE. Habe am Wochenende genau einen solchen fliegen sehen. Der 600er SE mit 10s und dem Pyro ging richtig Klasse. Ob man da wirklich 12s braucht will ich jetzt mal in Frage stellen.
Gruß Maxi
Kommentar
-
Richtig. Logo und gut is. Endlich fliegen lernen und nicht schrauben.
Kommentar
-
eurix
Tja, und genau jetzt komt wieder die frage, will ich einen (logo) 600er oder will ich einen günstigen 700er..Zitat von Borndelgramer Beitrag anzeigenHallo Tobias,
je mehr Antworten nun kommen, desto mehr Varianten wirst du hören. Ich würde dir zum Logo 600 raten. Das ganze dann mit der üblichen Ausstattung wie Pyro Motor und Jive 80. BLS oder Savox Servos und 10s Packs und du hast einen Klasse Heli. Falls dir der Hubi doch zu klein wird, dann kannst du dir ja den Stretch Kit kaufen und schon hast du einen Logo 600SE. Habe am Wochenende genau einen solchen fliegen sehen. Der 600er SE mit 10s und dem Pyro ging richtig Klasse. Ob man da wirklich 12s braucht will ich jetzt mal in Frage stellen.
Gruß Maxi
Und wegen schrauben.. Mein ESP hat über 300 FLüge drauf wenn nicht sogar 500... hatte nur einmal ein Malör
Bis auf zwei defekte Drucklager nach 300 Flügen hatte ich noch nie etwas....
Also von daher kann ich dagegen jetzt eigentlich nichts sagen..
Einzig was mich halt abschreckt PP;Laufgeräusch usw... aber warten wir mal bis Augsburg mal schauen was es dort für Messeangebote gibt
Kommentar
-
Das ist die Frage, so wie ich Align kenne haben die bestimmt irgendwas an der Konstruktion verändert, würde mich auch brennen interessieren...Zitat von Firefly Beitrag anzeigenAber stimmt wohl, die Mechanik blieb unverändert.
Es ist aber auch preislich gesehen besser sich die normale Combo zu kaufen und den Regler (und evtl. nen neuen Motor) separat als die neue Combo!![FONT="Verdana"]GruÃ? Daniel[/FONT]
Kommentar
-
Genau meiner Meinung, 10S und Power SattZitat von dynaudio79 Beitrag anzeigenRichtig. Logo und gut is. Endlich fliegen lernen und nicht schrauben.
Kommentar
-
Preislich geben sich 12S und 10S ja nicht aaaaaallzu viel.
Willst du nen 700er oder 600er Heli?
Willst du wieder so nen komischen Taiwan-Heli?
Willst du nen kreischenden Heli oder ein angenehmes Laufgeräusch?
Leistung haste mit beiden genug.
Aber jetzt warte mal Augsburg ab, sieh dir beide Helis mal in echt an. Dann fliegste nach ßgypten, schaltest mal ab. Und wenn du wieder da bist würfelst welchen du nun nimmst ;-)
Gruß,
AlexRave Ballistic 700
Rave ENV
Forza 450
Kommentar
-
Jaja
Hi, bin mit den Abkürzungen nicht so vertraut. Was genau bedeutet PP? Da aich mit einem 600er liebäugel würde mich das sehr interessieren, welche Unzufriedenheit sich dahinter versteckt.Zitat von eurix Beitrag anzeigen
Einzig was mich halt abschreckt PP
LG
Jaja
Kommentar

Kommentar