Sag mal, was hast du da an Elektronik verbaut und was schaltest du da alles!?
Gruß Michi
frag ich mich auch.
und mit dem lipo hast du sicher nicht lange einflugspass.
Achte drauf, dass du sie nicht tifentlädst.
spiralschlauch hab ich über ALLE kabel, egal ob sie über kanten laufen oder nicht.
außerdem quetsche ich meine kabel nicht so mit den straffen kabelbindern.
meine empfängerkabel schütze ich übrigens auch immer...
Der Rex ist eh`schon schwer,durch ganzes Sicherheitsgedöns,wird er ja noch schwerer!!
Hoffe der hebt noch ab...?!
Weiß nicht ob das schon zu Viel des Guten ist?
Wenn man so Angst hat,das man soviel Sicherheitfunktionen einbauen muss,das sollte man lieber auf den Boden bleiben!
Ist meine Meinung!
frag ich mich auch.
und mit dem lipo hast du sicher nicht lange einflugspass.
Achte drauf, dass du sie nicht tifentlädst.
spiralschlauch hab ich über ALLE kabel, egal ob sie über kanten laufen oder nicht.
außerdem quetsche ich meine kabel nicht so mit den straffen kabelbindern.
meine empfängerkabel schütze ich übrigens auch immer...
Wieso nicht lange einflugspass?Die beiden 1500mAh dienen zu reinen Stromversorgung von Empfänfer,Servos und Gyrobot,am motor hängt ein 6s kokam lipo von 5000mAh da sollten schon 7-8 min drin sein.
Rotorkopf ist von lf technik
Nova cuatro Elektro 10s/Rigid
Trex 550V2 Hc3sx
Mc 24/Weatronic
Wieso nicht lange einflugspass?Die beiden 1500mAh dienen zu reinen Stromversorgung von Empfänfer,Servos und Gyrobot,am motor hängt ein 6s kokam lipo von 5000mAh da sollten schon 7-8 min drin sein.
Rotorkopf ist von lf technik
5000er passt scho!
sah mir auf dem bild nach 4000 saehan aus...
was wiegt denn dein dickschiff mit dem ganzen gedöns?
Der Rex ist eh`schon schwer,durch ganzes Sicherheitsgedöns,wird er ja noch schwerer!!
Hoffe der hebt noch ab...?!
Weiß nicht ob das schon zu Viel des Guten ist?
Wenn man so Angst hat,das man soviel Sicherheitfunktionen einbauen muss,das sollte man lieber auf den Boden bleiben!
Ist meine Meinung!
Das hat rein garnichts mit Angst zu tun,und die einziegste Sicherheitsfunktion ist der Gyrobot,mit den ich die Basics lernen werde und dann dient er als kreisel,und da ich kein 3d fliegen möchte kommt es auf ein paar gramm nicht an.
Der rest ist nur Stromversogung mehr nicht.
Und abheben tut er
Trex 550V2 Hc3sx
Mc 24/Weatronic
Na da schauen wir mal,ob es ein grillfest morgen gibt oder nicht,habe auch nur hier davon gelesen und gehört,im verein fliegen die dinger ohne grillfest,und das auch über längerenzeitraum.
Trex 550V2 Hc3sx
Mc 24/Weatronic
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar