Wie üblich bestelle ich über die Fa. INKO (Hirobo Händler) die benötigten Teile. Inko hat dann gleich die Bestellung an HIROBO (BRODNAK) am Montag per FAX weitergeleitet. Da bis heute noch keine Sachen gekommen sind hab ich Inko angerufen. Der hat mir bestätigt er habe alles noch am Montag per FAX bestellt. Die Lieferung geht dann direkt an mich und die Rechnung über den Händler. (Dies ist nicht meine erste Bestellung)
INKO bat mich, kurz bei BRODNAK anzurufen, ob er die Sachen schon abgesendet hat, ansonsten könne ich die Teile auch gleich nochmals an Brodnak zur Bestätigung durchgeben.
Ich sprach direkt mit Hr. Brodnak: Ich sagte ihm, das am Montag Inko Sachen per Fax bestellt hätte, und wollte wissen ob er die Bestellung schon versendet hat.
Hr. Brodnack sagte: Da ich eine Privatperson bin und er nur mit Händlern arbeite ist er nicht interessiert mit mir darüber zu sprechen (er sagte dies in einer unbeschreibbaren Art) Wenn ich was wolle soll ich den Händler anrufe.
Mein 2. Anlauf ihn über die offene Lieferung zu befragen endete damit daß er unhöflich meinte er hätte kein Interesse mit mir zu reden und legte den Telefonhörer auf.
Ich habe meinen Händler darüber informiert. Da INKO sehr um seine Kunden bemüht ist, hat er den Vorfall gleich schriftlich notiert, um Hr. Brodnak über seinen Umgang mit seinen Kunden zu befragen.
Ich werde aus diesem Vorfall meine Schlüsse ziehen!

Kommentar