Ich Mu� Meine Wut über Hirobo Mitteilen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Georg Dollinger
    Georg Dollinger

Ich Mu� Meine Wut über Hirobo Mitteilen!

Die Geschichte hat ganz einfach begonnen:

Wie üblich bestelle ich über die Fa. INKO (Hirobo Händler) die benötigten Teile. Inko hat dann gleich die Bestellung an HIROBO (BRODNAK) am Montag per FAX weitergeleitet. Da bis heute noch keine Sachen gekommen sind hab ich Inko angerufen. Der hat mir bestätigt er habe alles noch am Montag per FAX bestellt. Die Lieferung geht dann direkt an mich und die Rechnung über den Händler. (Dies ist nicht meine erste Bestellung)

INKO bat mich, kurz bei BRODNAK anzurufen, ob er die Sachen schon abgesendet hat, ansonsten könne ich die Teile auch gleich nochmals an Brodnak zur Bestätigung durchgeben.

Ich sprach direkt mit Hr. Brodnak: Ich sagte ihm, das am Montag Inko Sachen per Fax bestellt hätte, und wollte wissen ob er die Bestellung schon versendet hat.

Hr. Brodnack sagte: Da ich eine Privatperson bin und er nur mit Händlern arbeite ist er nicht interessiert mit mir darüber zu sprechen (er sagte dies in einer unbeschreibbaren Art) Wenn ich was wolle soll ich den Händler anrufe.
    Mein 2. Anlauf ihn über die offene Lieferung zu befragen endete damit daß er unhöflich meinte er hätte kein Interesse mit mir zu reden und legte den Telefonhörer auf.

Ich habe meinen Händler darüber informiert. Da INKO sehr um seine Kunden bemüht ist, hat er den Vorfall gleich schriftlich notiert, um Hr. Brodnak über seinen Umgang mit seinen Kunden zu befragen.

Ich werde aus diesem Vorfall meine Schlüsse ziehen!
  • Klaus G.
    Klaus G.

Ich Muß Meine Wut über Hirobo Mitteilen!

Service Wüste Deutschland X( na dann halt ßsterreich

Kommentar

• Rüdiger Spohr
      Rüdiger Spohr

Ich möchte ein paar Zeilen direkt dazu schreiben, um eine Lanze fur Herrn Brodnak zu brechen. Ich hatte vor einigen Wochen ebenfalls Teile über Inko Thim bestellt, die geichfalls durch Herrn Brodnak direkt und sehr schnell an mich versandt wurden. Bei dieser Lieferung war ein, durch mich verursachter Zahlendreher enthalten, der zu einem falschen Teil in der Lieferung führte. Ich habe daraufhin Herrn Brodnak direkt in ßsterreich (wieso also Service-Wüste Deutschland!!!!*?) angerufen, meinen Fehler geschildert und ohne einen Kommentar und sehr freundlich wurden mir die Dinge zum übernächsten Tag zugesandt. Ohne Kosten, wohlgemerkt.
      Jedem Menschen sei vielleicht auch einmal ein nicht ganz so gut gelaufener Tag zugestanden, oder?

Kommentar

• Thomas Isariuk
        Thomas Isariuk

Hallo Georg,

nur mit der Ruhe!!!

Ich hab mich gerade beim Importeur mal schlau gemacht:

1. Du hast bei Inko bestellt -> Stimmt!

2. Inko hat Brodnak am Montag ein Fax geschickt -> laut Aussage Inko korrekt!

3. Brodnak hat das Fax aber leider NICHT bekommen (&#33 Da muss was am ßbertragungsweg falsch gelaufen sein ...

4. Wer schon mal bei Inko Hirobo-Teile gekauft hat, weiss dass da immer alles innerhalb weniger Tage geliefert wird.

5. Leider hast Du ja die Bestellung schon storniert, sonst könnte man das sicherlich auf kurzen Wege regeln - schade!

Augenscheinlich eine Verkettung unglücklicher Umstände ...

Tut mir sehr Leid, dass Du solch negative Erfahrungen gemacht hast.

Tschau,
        Thomas Isariuk

Kommentar

• Maik Otto
          Maik Otto

hi georg und all
          du hast bestimmt ein ganz schlechten tag gehabt an sich ist das team um herrn brodnak

eines der schnellsten in bezug auf lieferung usw . so jedenfalls meine erfahrung .

Kommentar

• Gero Adrian
            Gero Adrian

Moin,

seltsam, im Verlauf der letzten 2,5 Jahre hat es mehrere Threads zum Thema Kundenfreundlichkeit bei Hirobo gegeben. Diese Beiträge waren recht sachlich geschrieben, welches doch zeigt, daß sich die Betroffenen Gedanken gemacht haben, bevor sie etwas posten.
            ßfters kommt dann als Posting zurück, "naja vielleicht 'nen schlechten Tag gehabt". Wenn dies zur Regelantwort bei konstruktiver Kritik wird, sollte sich der Betroffene ernsthaft Gedanken um seine Kundenfreundlichkeit machen. Für mich war dies auch ein ganz klarer Grund, keine Hroboprodukte mehr zu fliegen.

Kommentar

Lädt...
            X