Unser Verein hatte letzes Wochenende eine Veranstaltung. Da sind auch ein paar Gäste gekommen. Zwei davon dachten auch, man könnte sich jetzt bei uns einen Heli oder ein Flächenmodell mieten und damit ein paar Runden drehen ?
Ich war gestern mit meinem T-Rex 600 ESP am Akrobatikfliegen
Plötzlich schnauzt mich ne Frau 1/2 Meter von hinten an, die sich angeschlichen hatte: !!!! Sind Sie Wahnsinnig - Das ist doch sicher verboten was sie hier machen, das werd ich mal die Polizei fragen !!!!!
Zuerst musste ich mal meinen Heli stabilisieren dass der sich nicht gleich vor Schreck in den Boden bohrte. Dann versicherte ich Ihr dass ich nichts verbotenes mache, da es in der Schweiz erlaubt ist überall ausser bei Flughäfen zu fliegen, und ich auch niemanden damit gefährden möchte, dass aber Ihr Verhalten wirklich gefährlich war mich so plötzlich und laut anzusprechen. Irgendwie checken die Leute wirklich nicht was es heisst einen Heli zu fliegen !
Egal, ich werde mir einen noch einsameren Platz zum fliegen suchen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar