Das habt ihr noch NIE gehört !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cyberpaul
    cyberpaul

AW: Das habt ihr noch NIE gehört !!!

Unser Verein hatte letzes Wochenende eine Veranstaltung. Da sind auch ein paar Gäste gekommen. Zwei davon dachten auch, man könnte sich jetzt bei uns einen Heli oder ein Flächenmodell mieten und damit ein paar Runden drehen ?

Fand ich auch lustig.

Kommentar

• MacRex
      Member
      • 05.07.2009
      • 179
      • Daniel
      • Schefflenz

Das passiert mir öfters dass ich gefragt werde, schwierig ist dann immer eine personenbezogene ehrliche antwort zu finden ohne jmd zu verletzen :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
      Wenn man immer gewinnt, stellt man sich keine Fragen, auch nicht die wichtigen!

Kommentar

• klaeger
        Senior Member
        • 03.06.2010
        • 1603
        • Daniel
        • Rapperswil-Jona (Schweiz)

AW: Das habt ihr noch NIE gehört !!!

Ich war gestern mit meinem T-Rex 600 ESP am Akrobatikfliegen

Plötzlich schnauzt mich ne Frau 1/2 Meter von hinten an, die sich angeschlichen hatte: !!!! Sind Sie Wahnsinnig - Das ist doch sicher verboten was sie hier machen, das werd ich mal die Polizei fragen !!!!!

Zuerst musste ich mal meinen Heli stabilisieren dass der sich nicht gleich vor Schreck in den Boden bohrte. Dann versicherte ich Ihr dass ich nichts verbotenes mache, da es in der Schweiz erlaubt ist überall ausser bei Flughäfen zu fliegen, und ich auch niemanden damit gefährden möchte, dass aber Ihr Verhalten wirklich gefährlich war mich so plötzlich und laut anzusprechen. Irgendwie checken die Leute wirklich nicht was es heisst einen Heli zu fliegen !

Egal, ich werde mir einen noch einsameren Platz zum fliegen suchen !

Hier der Flug: http://www.rcmovie.de/video/12f4c297...d/Zu-viel-Volk

Gruss
        Daniel
        3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145

Kommentar

Lädt...
        X