Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken in die Heliwelt einzusteigen.
Meine Favouriten:
-KDS 450 quiet
vs.
-HK 450TT PRO
Würde mich über andere "natürlich Begründete" Vorschläge sehr Bedanken.

Ich bin Anfänger (nie geflogen) und Arbeite mit meinen 15 Jahren nebenbei im Modellbauladen der sich auf Heli´s spezialisiert hat. Da mir nun eine Halle zur verfügung steht und wir fast jedes Wochenende auf einem Flugplatz verbringen (nur zugucken
) hab ich mich dazu entschieden auch Anzufangen.Meine FF-7 ist die Tage eingetroffen somit stellt sich nur die Frage:
Welcher Heli ?
Der Original T-REX 450 pro welcher mir am besten gefällt kommt leider nich zur Wahl da die Align Ersatzteile Preislich, KDS um längen überschreiten und der Baukasten ansich auch für einen Schüler ein halbes Vermögen kostet:369,90 EUR.
KDS würde mir den Vorteil bieten, das wird KDS führen und ich somit leicht Ersatzteile ordern könnte.
Bei HK sollen ja angeblich die meinsten Align Teile Passen die wird auch im Programm haben.
Als letztes noch mal gefragt: Kann man bei HK problemlos bestellen? Honkong, Zoll, Versand ? Mit was für Gebühren muss man rechnen ?
mfg
SKYTEC

Kommentar