Leider nein! Mir fehlt irgendwie die Gemeinschaft beim Fliegen, da ich keine Lust habe alleine auf dem Platz zu sein, da jage ich nur die Akkus durch, schaue auf die Uhr und fahre wieder nach Hause.
War früher besser bei mir auf dem Platz!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
AW: Wieviel Stunden verbringt Ihr so mit eurem Hobby?
@Anfänger
hast aber doch eine nette staffel, also da würde mir nicht einfallen auf die uhr zu gucken
MiniTitan 325
Raptor 50 V2
T-Rex 600N Pro
Logo 500 3D mit V-Stabi
Stratus
TDR mit V-Stabi
T-14MZ
Nur Robbe/Futaba Servos und Gyros
Orbit microlader pro
Pulsar2
PulsarEqual
Jau......das ist bei mir auch so......
Ich fliege in der Woche so ca. 4 bis 5 Std !!!!
Habe aber das Glück , dass meine Frau sehr tollerand ist....
Und wenn es zum Abend hin wieder Windstill wird.....
und ich das auch so sage und verträumt in den Himmel schaue......
kommt von meiner Frau nur.....
los , geh fliegen
ICH LIEBE MEIN HOBBY
hast aber doch eine nette staffel, also da würde mir nicht einfallen auf die uhr zu gucken
MiniTitan 325
Raptor 50 V2
T-Rex 600N Pro
Logo 500 3D mit V-Stabi
Stratus
TDR mit V-Stabi
T-14MZ
Nur Robbe/Futaba Servos und Gyros
Orbit microlader pro
Pulsar2
PulsarEqual
die sonne würde mir sagen wann schluss ist
Ja, ich sammel gerne!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Neee
Die gehört mir gaaaaaaaaaanz Alleine
Dafür hat sie beim Standesbeamten unterschrieben
Spaß bei seite,
Früher war das nicht so....
aber seitdehm ich nur noch meine Heli's fliege , mache ich wohl weniger DUMMHEITEN
Und meine beiden Jungs kommen auch meistens mit um zu zu gucken....
Dann hat sie ne freie Bude !!!!
Ich denke das ist der grund
Hallo
Ich bin in der glücklichen Lage das ich meinen Flugplatz direkt hinterm Haus habe und jede Gelegenheit nutze mal schnell den einen oder anderen Akku zu leeren.Ich schätze so auf 10 bis 15 Stunden die Woche komme ich auch.
Gruß
T Rex 250-Microbeast T Rex 450pro Microbeast - T Rex 500 Microbeast- McpxV2 DX6I
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar