Welcher Heli?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: Welcher Heli?

Zitat von thrillwood Beitrag anzeigen
    Ok, ich geb auch auf.
    Dann kauf dir den Heli, der deiner Meinung nach am besten ist.
    genau ....und wenn er seine erfahrungen gemacht hat,wird er sich in den a.... beissen,dass er nicht auf die profis gehört hat!
    so isses nun mal im leben....aber das hat wohl jeder von uns schon mal erlebt.....also reg dich nicht auf!

Viele liebe Grüßle Rainer
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Helixomatic
      Helixomatic

hi, also das sich hier jemand erregen muß, das soll nicht sein. Ich denke mal jeder ist denkend genug, wenn er mir hier mit rat und tat zur seite stehen will. Ansonsten wäre mir zu Antworten ja doch recht sinnlos. Ich habe jedenfalls gerne sämtliche Antworten gelesen. Und bin ja jetzt auch ein stück schlauer. Vielleicht werde ich ja noch schlauer ich lasse es euch wissen.

Kommentar

• -flo-
        Member
        • 08.01.2010
        • 242
        • Florian

Hallo,

wenns bei dem Budget bleiben soll, dann fang mit dem Belt an! Viele haben schon damit angefangen!
        Allerdings wirst Du mit dem "Ladegerät" und beiliegendem Akku nicht lange freude haben!

Ich hab mit einem CopterX 450 SE V2 und einer DX6i angefangen! Am Anfang alles aus Fernost bestellt und einen Haufen Geld gespart! Aber da brauchst Du halt ca. 350 EUR

Hatte am Anfang auch das RTF Belt Set! Da dauert halt dann einmal Laden des Akkus den halben Tag!

Gruß Florian

Kommentar

• -flo-
          Member
          • 08.01.2010
          • 242
          • Florian

Oder eben den Blade SR im RTF Set!

Kommentar

• Helixomatic
            Helixomatic

mmmhhh hatte schon daran gedacht ein anderes Ladegerät + Akku zu besorgen. Oder wäre dies Problem beim kauf eines Blade gelöst? Und warum den Blade SR und nich den Blade CP Pro 2? Ich dachte den könnte man Anfängertauglich "runterregeln" genauso wie man den SR auch schärfer machen kann.... Wäre der CP nicht beser als der SR? Jaja immer diese Fragen......

Kommentar

• -flo-
              Member
              • 08.01.2010
              • 242
              • Florian

Hallo,

kenn die Blades selbst nicht! Hab nur vor kurzem einem Testbericht über den SR gelesen!
              Aber das Ladeproblem wird da genauso sein!

Aber mann kann sich über Ebay ein 6S 50W Ladegerät mit zugehörigem Schaltnetzteil für 40-50EUR holen! Hab damit am Anfang meine 2 x 3S mit einem y-Kabel gleichzeitig geladen! Damit bringt man die Akkus bis 3S 2200mAh (450er Klasse) mit 1C in einer Stunde locker voll!

Kommentar

• Rambole
                Senior Member
                • 19.09.2009
                • 6877
                • Rainer
                • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Helixomatic Beitrag anzeigen
                mmmhhh hatte schon daran gedacht ein anderes Ladegerät + Akku zu besorgen. Oder wäre dies Problem beim kauf eines Blade gelöst? Und warum den Blade SR und nich den Blade CP Pro 2? Ich dachte den könnte man Anfängertauglich "runterregeln" genauso wie man den SR auch schärfer machen kann.... Wäre der CP nicht beser als der SR? Jaja immer diese Fragen......
                der blade sr wurde in der rc heli action getestet und für anfängertauglich(nach koax) eingestuft.....
                deshalb (und weil ich in foren nix negatives gelesen habe) habe ich in dir vorgeschlagen....wenn du unbedingt einen anfängerheli um die 200 euro suchst (und das mit dem sim und guter funke nicht machen willst)

Gruß Rainer
                Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Helixomatic
                  Helixomatic

Danke Flo, Rambole.....ich werde mal sehen as letztendlich passiert...vielleicht kommt ja doch noch ein größerer Geldsegen bis zum nächsten ersten.......ansonsten bin ich jetzt bei der Entscheidung zwischen blade sr und blade cp pro II, und bei der Frage ob die Funke auch geeignet für den sim ist.......grübeldübel

Kommentar

• joachim68
                    joachim68

Zitat von Helixomatic Beitrag anzeigen
                    ... ansonsten bin ich jetzt bei der Entscheidung zwischen blade sr und blade cp pro II, ...
                    ... dann kann ich dir nur zum Blade SR raten.

Ich kenne den CP Pro I und ein Kollege hat den Pro II.
                    > Gehört sicherlich nicht zu den crashresistenten Heli.
                    > Ist sehr nervös
                    > Ersatzteilversorgung ist auch nicht so toll

Kommentar

Lädt...
                    X