Speedcup 2010 - Piloten- und Ergebniss -liste gesucht
Hallo,
ich habe noch Videos vom SpeedCup 2010 die noch nicht veröffentlicht wurden.
Ich habe von Anfang an alle Starts, bräuchte aber eine Liste in Startreihenfolge der Namen und Ergebnisse, damit ich die Videos mit Texten versehen kann.
AW: Speedcup 2010 - Piloten- und Ergebniss -liste gesucht
Hi Tom,
hoffentlich schaffst Du, das aufzutreiben - soweit mir bekannt, wurde diese Liste eben nur am Cup selbst gebastelt und hatte mehr mit der Reihenfolge des Eintragens bei der Registrierung am Platz zu tun als sonstwas.
Bin jedenfalls sehr an Deinen Videos interessiert!
Die Ansprechpersonen dafür sind wohl nur der Bernd, der Jochen G. (saß bei der Registrierung) und deren Helfer - ansonsten dürfte das keiner haben...leider.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar