Still und leise wirds ein "Kaiser"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • grotty
    grotty

Hallo

Auweia, auweia...

Dann haben wir eventuell einen Jungspund als Super Mod oder was
    genau das ist der Punkt den viele nicht verstehen wollen oder gar können !!
    Was hat den die Anzahl der Postings mit dem Know How des Piloten zu tun *??

Gregor

Kommentar

• SnowMan
      Member
      • 25.11.2002
      • 392
      • Frank
      • in und um Osterode am Harz

Wie dem auch sei, ich meine es sollte alles so bleiben wie es ist. Gut jeder schreibt mal den einen oder anderen Beitrag in dem es nur um bla bla geht und dennoch ist die Punktezahl doch ein Indikator dafür ob sich der jenige hier im Forum bemüht. Im Fall Steffen z.B. kommt nicht nur bla bla, nein der überwiegende Teil ist doch sehr hilfreich. Man sieht aber auch hier wieder, das es Personen gibt, die an allem was zu bemängeln haben, außer an sich selbst.

Denkt doch bitte daran, das es ohne Leute wie Steffen und die anderen Vielschreiber gar kein Forum gäbe, denn solch ein Forum überlebt nur durch die jenigen die auch schreiben und nicht durch solche die nur lesen.

Ist das nicht nur wieder einer dieser viel gepriesenen Versuche, eine sinnlose Diskusion vom Zaun zu brechen ?( ?( ?(

Abschließend möchte ich noch anmerken, das ich mit dem voran gegangenen posting natürlich nicht behaupten wollte, das alle Jungspunte ohne Ahnung sind, aber doch wohl die meisten.
      GruÃ? Frank Neumann Frank.Neumann.jr@gmx.de

Kommentar

• niethitwo
        niethitwo

Herzliche Glückwunsch!

Wie kann man´s nur so Lange mit uns Fragenden Anfängern aushalten*??

Kommentar

• Steffen Schröck
          Senior Member
          • 02.06.2001
          • 7112
          • Steffen Schröck
          • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi,
          Wie kann man´s nur so Lange mit uns Fragenden Anfängern aushalten*??
          Ganz einfach: Ich/Wir wollen nicht Sternchen sammeln, sondern anderen helfen. Da gehts(zumindest bei mir) nicht drum, ob Anfänger oder nicht. Da ich selbst auch Anfänger war(ähh bin ) hab ich mit solchen fragen auch kein Problem [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
          GruÃ?
          Steffen

Kommentar

• awhelisi
            GESPERRT
            wegen Betrugsverdacht
            • 18.09.2001
            • 3830
            • Arne

Original von halsbonbon
            Hi!

Mein Vorschlag: Sternchen abschaffen!!! Dann hat diese dämliche "Zählerpusherei" ein Ende.

Vieleicht werden die Beiträge dann auch mal wieder etwas auführlicher und von ihrer Qualtät her besser als diese Einzeiler und Quikposts

Kommentar

Lädt...
            X