Sinnvollerweise nimmst Du z.B. Loctite Grün (Lager und Buchsen) oder 5-Min-Epoxy. Mit Sekundenkleber bekommst Du evtl. den Belag nicht schnell genaug an seinen Platz.
5-Min Epoxy würde ich nicht empfehlen.
Ruscht die Kupplung durch (zb. beim "hochfahren" des Rotors), erhitzt sich die Kupplung und der Kleber wird weich.
Wenn schon Epoxy, dann zb. Endfest-300 und im Backofen aushärten lassen.
ich hab meinen Kuppl. Belag mit Uhu Endfest eingeklebt und mit dem Heisluftföhn erwärmt. Ergebnis Uhu Endfest sehr hart Kuppl.-Belag verschmort ;( ;(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar