macht extrem viel Spaß,kostet nicht die Welt geht sehr Flott und auch sehr langsam,Flugzeiten über 12 Minuten,ich kann den Sky Fighter nur weiter empfehlen,trainiert auch die Reaktion und ist FASSSST unzerstörbar ,
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Achso und gibts nen Microheli alá mSR aber mit Pitch?
Ich sag da mal Walkera 4G6 ( ist glaub ich der kleinste CP voll 3d Heli den s so gibt )
Oder dann der Hirobo Quark SG ( Qualität supergenial, Preis... naja... Qualität kostet halt.... )
Ich sag da mal Walkera 4G6 ( ist glaub ich der kleinste CP voll 3d Heli den s so gibt )
Da würde ich aber eher den Nachfolger 4G6S empfehlen, da du da ein Flybarless Stabi mehr oder weniger gratis dazukriegst!
Die Paddelstangen sind bei den kleinen Dinger sonst wirklich lästig.
War auch gerade am überlegen und habe mal geschaut was zu meiner DX6I als BNF Version kompatibel ist - Parkzone Extra 300für schlappe €200,- scheint hier eine gute Alternative zu sein.
Wenn was richtig schnelles aber billiges suchst dann
Revenge Eco von Jomari in Sachen Geschwindigkeit geil!!
Wenn man sie gut Baut Sau schnell !!
Ist zwar keine Schönheit aber Cool!!
Oder ein Projeti macht auch Laune und schafft ein schnellen Zahn!
Bei HK im Deutschen Lager sind auch einige neue Impeller
rein gekommen .
War auch gerade am überlegen und habe mal geschaut was zu meiner DX6I als BNF Version kompatibel ist - Parkzone Extra 300für schlappe €200,- scheint hier eine gute Alternative zu sein.
Hey,
der Flieger sieht in der Tat echt genial aus, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß, und genau passend zur DX7...
Das könnte wirklich mein "erster Flieger" werden ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar