werde beruflich ab August lange Zeit in Dresden arbeiten. Fliege hauptsächlich die Hubis wie in der Signatur beschrieben. Wo gibt es in oder in der Nähe von Dresden Hubi Piloten, mit denen man sich treffen ,klönen und fliegen kann.
Freue mich auf Dresden und natürlich auch auf fliegen.
Wenn Du Lust hast, melde Dich wenn Du in Dresden bist. Wir fliegen wöchentlich in Bannewitz in der Turnhalle und können bei schönem Wetter das Fußballfeld draußen nutzen.
Frank
werde beruflich ab August lange Zeit in Dresden arbeiten. Fliege hauptsächlich die Hubis wie in der Signatur beschrieben. Wo gibt es in oder in der Nähe von Dresden Hubi Piloten, mit denen man sich treffen ,klönen und fliegen kann.
Freue mich auf Dresden und natürlich auch auf fliegen.
Andre,
wir fliegen bis 450er in der Halle. Die meisten von uns lernen, sind am Anfang. Mir persönlich ist der 450er für die Halle aber zu groß.
Frank
Wenn Du Lust hast, melde Dich wenn Du in Dresden bist. Wir fliegen wöchentlich in Bannewitz in der Turnhalle und können bei schönem Wetter das Fußballfeld draußen nutzen.
Frank
Hallo Frank,
ich komme aus Heidenau und würde gern mal vorbeischauen, wenn ihr in Bannewitz fliegt. Ich hab zwar nur einen Blade mCX und einen mSR und stehe noch am Anfang, aber ich würde mir das gern mal anschauen. Wann trefft ihr euch denn immer?
Thomas
Laubegast sind ca. 20 min mit dem Auto. Wir sind aber alle noch ziemliche Anfänger. Also nicht soviel erwarten. Bei den Elbtalhelicoptern gibt es dagegen schon mehr Profis, denn nach Deiner Signatur zu urteilen, bist Du schon ein alter Hase. Von den lernen wir aber auch sehr gern.
wir allen wollen doch nur fliegen. Ich lerne auch heute noch jeden Tag etwas dazu und das was ich dann kann, gebe ich gerne weiter. Ich habe aber absolut kein Problem zusagen, kann ich nicht und kannst du mir helfen, ist besser zu sagen kann alles und kommt nichts bei raus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar