ich wollte heute Abend wegen Windstille und erster Tag Sonne zum Fliegen fahren. Was sehen meine Augen. Der ganze Modellflugplatz incl. Zufahrt steht ca. 40 cm unter Wasser. Ich könnte ko......!
Das wird dann mal die nächste Zeit nichts mit dem Fliegen. Na Ja dann muß ich jetzt mein neues Scaleprojekt beginnen. Habe ja jetzt Zeit! HA HA.
du sprichst doch vom fliegen, flieg doch einfach über 40 cm
dann mal schuhe aus, hose etwas hochziehen und zum starten reicht doch auch ein autodach
naja, spaß bei seite... ist natürlich sch**** sowas, da hat man schonmal traumwetter und dann sowas. nimms nicht so schwer, dann kann auch wenigstens nix kaputt gehen und das wochenende kommt ja erst noch !!!
Seid mir nicht böse aber bei bestem Flugwetter gibt es solche sinnlosen Freds, da ein Heli senkrecht starten kann,kann man mit sicherheit auch woanders starten und somit fliegen gehen? Ja und ich poste hier weil ich im Forum lese und beim Umbauen bin(beast x)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar