Ich komme jeden Tag an einem Modellflugplatz in 48683 Ahaus vorbei. Er liegt zwischen 48703 Stadtlohn und 48683 Ahaus. In der Liste ist er noch nicht eingetragen deswegen dachte ich ich schreibs mal hier rein, falls das überflüssig war bitte löschen.
Ja seh ich jetzt auch grad hab mich vertan... ich kannten ur den am düwing dyk und hatte die verwechselt. krass dann gibs hier sogar 2 zwischen stadtlohn in ahaus einmal am düwing dyk und in wendfeld^^... gut zu wissen
Wenn man von stadtlohn aus nach ahaus fährt und zwar nicht über die Hauptstrasse (Borkener Straße, alte B70, sondern wenn man über den Düwing Dyk fährt (von stadtlohn aus am Tierheim vorbei durch die Kurven und dann nach der Windmühle direkt rechts die hütte....
Von Ahaus aus bei Hellweg rein und die dritte straße links (ersten beiden darf man eh nicht)
Also hier...[CENTER][MAP]http://maps.google.de/maps?q=52.059125,6.987551&num=1&t=h&sll=52.061448, 6.985664&sspn=0.006295,0.006295&hl=de&ie=UTF8&ll=5 2.058985,6.986784&spn=0.002649,0.004393&z=18[/MAP][/CENTER]
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar