Gibt es Heliflieger im Raum KARLSRUHE?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dauerheckrohr
    dauerheckrohr

Hi Leute,
    ich bin jobmäßig "Vielfahrer" und habe unter anderem auch in Karlsruhe immer wieder mal eine Woche lang zu tun. Mein Heli reist immer mit mir mit. Da ich keinen Heliplatz in der RC-Heli-Karte finde, probiere ich es auf diesem Weg mal ein paar hargesottene Helipiloten , zwecks gemeinsamen Fliegungen zu finden!?!
    Meldet Euch mal, wenn Ihr Lust habt nicht allein auf dem Platz zu stehen. (Ich fliege bei fast jedem Wetter und auch bei Dunkelheit mit meinem Acrobat 10 mit Nachtbeleuchtung !)
    Tschau und hoffentlich bis bald

Wolfgang
  • Tom77
    Tom77

Hi.
    Wenn Du richtung Freiburg fährst, kannst du in Achern von der autobahn runter, und dann mußt du einfach geradeaus über die kreuzung. Dann immer gerade aus über den Feldweg und schon stehst Du auf unserem Platz.
    Sa. und So. sind immer heliflieger da. Gastpiloten sind immer gerne gesehen.
    Wichtig Postzulaßung und versicherungsnachweis nicht vergessen.
    Gruß Tom

Kommentar

• dauerheckrohr
      dauerheckrohr

Hi Tom,
      danke für die Info. Das sind von Karlsruhe ca. 50km. Da werd ich mal vorbeischauen. Wie sieht es bei Euch unter der Woche aus. ist da auch jemand zu finden? Hast Du evtl. eine Telefonnummer von einem Mitglied, das sehr oft dort ist, daß ich nicht umsonst dorthinfahre und vorher fragen kann, ob Flugbetrieb herrscht?
      Wenns klappt nehm ich meinen NT auch mal mit. Dann können wir richtig rumheizen.
      Danke und evtl. bis bald
      Wolfgang

Kommentar

Lädt...
      X